checkAd

Lifestyle Steinhoff, RYU Apparel, Alibaba – Die Disruption ist erledigt!

Anzeige
25.03.2021, 05:30  |  609   |   

Digitales Einkaufen hat dem stationären Handel den Rang abgelaufen.

War der Wandel vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie schon zu erkennen, kommen die immer neu verlängerten Lockdowns einem Todesstoß für die Einzelhändler gleich. Innovative Marken setzen bereits jetzt auf eine Multi-Channel-Strategie und binden mit Apps und Dienstleistungen rund um die jeweiligen Themen die Konsumenten. Diese blendet das bisherige Alleinstellungsmerkmal des stationären Handels aus - den direkten Kundenkontakt inklusive Beratungsleistung

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


RYU Apparel Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Disclaimer

Lifestyle Steinhoff, RYU Apparel, Alibaba – Die Disruption ist erledigt! Digitales Einkaufen hat dem stationären Handel den Rang abgelaufen.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel