checkAd

Verbrennungsmotoren sind nicht das Problem, allenfalls der Brennstoff

25.03.2021, 19:07  |  162   |   |   

Ein Jahrhundert-Roman von Ernest Hemingway (1940) ist auch noch heute so präsent, dass sein Titel vor kurzem einem Automobiljournal als Aufhänger zur Beschreibung des Schicksals des Verbrennermotor diente. Haupttitel: Wem die Stunde schlägt –Untertitel: Das Jahrhundert des Verbrenners geht schneller zu Ende als gedacht. Die Autobauer beschleunigen ihre Elektro-Fahrpläne. Aber ist das auch richtig? Schlägt

Der Beitrag Verbrennungsmotoren sind nicht das Problem, allenfalls der Brennstoff erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Verbrennungsmotoren sind nicht das Problem, allenfalls der Brennstoff Ein Jahrhundert-Roman von Ernest Hemingway (1940) ist auch noch heute so präsent, dass sein Titel vor kurzem einem Automobiljournal als Aufhänger zur Beschreibung des Schicksals des Verbrennermotor diente. Haupttitel: Wem die Stunde schlägt …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel