checkAd

     514  0 Kommentare Aspermonts neues VEE-Segment bringt in den ersten fünf Monaten 1 Mio. $ zusätzliche Einkünfte im Bereich Digital

    29. März 2021, Aspermont (ASX:ASP), der führende B2B-Mediendienstleister für die globale Rohstoffindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass sein neues Virtual Event & Exhibition-Segment (VEE) seit dem Start im Oktober 2020 über 1 Mio. $ neue Einkünfte generiert hat und somit einen wichtigen Meilenstein erreicht hat.

     

    Wesentliche Punkte

     

    -          >1 Mio. $ neues digitales Einkommen durch VEE in den ersten fünf Monaten

    -          VEE-Einkünfte erzeugen hohe Gewinnspannen und Cashflow, das Segment ist ein Wiederholungsgeschäft

    -          Derzeit werden weitere zukünftige VEE-Plattformen für die Sektoren Energie und Landwirtschaft evaluiert

     

    VEE-Überblick

     

    Seit der Schaffung des VEE-Segments im letzten Oktober hat Aspermont drei neue Plattformen ins Leben gerufen: Investor Outreach, Future of Mining 365 und Mining Journal Select 365. Mit jeder dieser Plattformen sollen bestimmte Zielgruppen mit hochwertigen Inhalten gemäß ihrer Interessen angesprochen und Zielgruppenprofile gebildet werden. Die Daten, die Aspermont von den Zielgruppenkategorien gewinnt, sind im Markt einzigartig und werden durch unsere Vertriebsplattformen mit einem globalen Publikum monetarisiert. Das neue VEE-Segment ist ein Wiederholungsgeschäft, das sich durch hohe Gewinnspannen auszeichnet und starken Cashflow generiert.

     

    Aspermont hat in den ersten fünf Monaten über 100 neue VEE-Geschäftskunden registriert, darunter hochkarätige Organisationen wie:

     

    SAP |Olympus | Honeywell | Dassault| FL Smidth | S&P Global | Weir Minerals| Hexagon

     

    Alex Kent, Managing Director von Aspermont, erklärte:

     

    „Unser neues, im Oktober gestartetes VEE-Geschäft ist profitabel und gewinnt zunehmend an Fahrt; als führender Mediendienstleister für die Rohstoffindustrien der Welt ist Aspermont ideal positioniert, neue Produkte zur Erfüllung nachweislich bestehenden Kundenbedarfs auf den Markt zu bringen. Unsere VEE-Kunden melden sich nicht nur für zwei- oder dreitägige Veranstaltungen an, sie verpflichten sich mit 12- Monats-Verträgen und erwerben häufig andere Aspermont-Produkte zusätzlich.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aspermonts neues VEE-Segment bringt in den ersten fünf Monaten 1 Mio. $ zusätzliche Einkünfte im Bereich Digital 29. März 2021, Aspermont (ASX:ASP), der führende B2B-Mediendienstleister für die globale Rohstoffindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass sein neues Virtual Event & Exhibition-Segment (VEE) seit dem Start im Oktober 2020 über 1 Mio. $ neue …