checkAd

Gehts los beim Uran? Amir Adnani im TV Interview redet Klartext über den Uranmarkt.

29.03.2021, 07:33  |  7938   |   |   

Uranaktien stehen im Fokus der Anleger und warten mit guten Gewinnen bereits auf. Das dürfte aber erst der Anfang sein. Sehenswertes Interview mit Amir Adnani zu physischen Urankäufen von UEC.

Amir Adnani im Interview mit Commodity-TV zeigt klar uaf wo die Reise beim Uran und UEC hingeht. Physische Käufe, die strategische Reserve und deren Aufbau in den USA und weniger Abhängigkeit der USA vom Ausland stehen klar im Fokus auch der Politik unter Joe Biden.

Uranium Energy ist top positioniert und finanziert und kann wenn der Uranpreis über 45$ geht innerhalb von 6 Monaten wieder die Produktion hochfahren.

Unbedingt das Interview anschauen!

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger

CEO Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

 

 

Seite 1 von 2


Uranium Energy Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gehts los beim Uran? Amir Adnani im TV Interview redet Klartext über den Uranmarkt. Physische Käufe verknappen den Uranmarkt auch noch von der Unternehmensseite her. Ist das die Initialzündung auf die wir seit drei Jahren warten? Wäre möglich.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel