checkAd

Ballard Power und Plug Power drehen mustergültig, BYD und Jinkosolar – das wird eng

Gastautor: NTG24
31.03.2021, 22:16  |  1463   |   |   

In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach im Detail darauf aufmerksam gemacht, dass die charttechnische Lage bei den Wasserstoffwerten zwar heikel, aber hoffnungsvoll ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des politischen Rückenwindes für ihren …

In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach im Detail darauf aufmerksam gemacht, dass die charttechnische Lage bei den Wasserstoffwerten zwar heikel, aber hoffnungsvoll ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des politischen Rückenwindes für ihren ,,Business Case‘‘ und damit fundamental auch für ihren ,,Investment Case‘‘.

Gestern war die Ungewissheit noch relativ hoch, die Tiefstkurs-Analyse deutete aber bereits an, dass der Boden erreicht sein könnte. Heute nun folgt nun die entsprechende ,,Price Action‘‘, also ein passender Preisimpuls nach oben.

Im Zuge dessen legen Ballard Power (CA0585861085) aktuell 6,93 % auf 24,37 Dollar zu und haben damit auf Tagesbasis einen formschönen Doppelboden gebildet. Und nebenbei wurde auch gleich der seit 19.02.2021 laufende kurzfristige Abwärtstrend mit einem Sprung überwunden. Das macht Laune auf mehr, Setback inklusive! ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BYD Company (H) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ballard Power und Plug Power drehen mustergültig, BYD und Jinkosolar – das wird eng In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach im Detail darauf aufmerksam gemacht, dass die charttechnische Lage bei den Wasserstoffwerten zwar heikel, aber hoffnungsvoll ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des politischen Rückenwindes für ihren …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel