checkAd

     1522  0 Kommentare Ballard Power und Plug Power drehen mustergültig, BYD und Jinkosolar – das wird eng

    In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach im Detail darauf aufmerksam gemacht, dass die charttechnische Lage bei den Wasserstoffwerten zwar heikel, aber hoffnungsvoll ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des politischen Rückenwindes für ihren …

    In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach im Detail darauf aufmerksam gemacht, dass die charttechnische Lage bei den Wasserstoffwerten zwar heikel, aber hoffnungsvoll ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des politischen Rückenwindes für ihren ,,Business Case‘‘ und damit fundamental auch für ihren ,,Investment Case‘‘.

    Gestern war die Ungewissheit noch relativ hoch, die Tiefstkurs-Analyse deutete aber bereits an, dass der Boden erreicht sein könnte. Heute nun folgt nun die entsprechende ,,Price Action‘‘, also ein passender Preisimpuls nach oben.

    Im Zuge dessen legen Ballard Power (CA0585861085) aktuell 6,93 % auf 24,37 Dollar zu und haben damit auf Tagesbasis einen formschönen Doppelboden gebildet. Und nebenbei wurde auch gleich der seit 19.02.2021 laufende kurzfristige Abwärtstrend mit einem Sprung überwunden. Das macht Laune auf mehr, Setback inklusive! ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Ballard Power und Plug Power drehen mustergültig, BYD und Jinkosolar – das wird eng In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach im Detail darauf aufmerksam gemacht, dass die charttechnische Lage bei den Wasserstoffwerten zwar heikel, aber hoffnungsvoll ist. Insbesondere vor dem Hintergrund des politischen Rückenwindes für ihren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer