checkAd

Shutterstock ernennt Meeckel Beecher zum Leiter für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion - Seite 2

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
06.04.2021, 22:54  |  162   |   |   

Vor seiner Tätigkeit bei Shutterstock war Meeckel bei Altice USA als Direktor für Gemeinschaftsangelegenheiten beschäftigt. Dort arbeitete er mit verschiedenen Interessenvertretern zusammen, um bewährte Verfahren im Bereich Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion im gesamten Unternehmen zu etablieren und Gemeinschaftsprogramme zu erarbeiten. Außerdem arbeitete er mit den Mitarbeitergruppen des Unternehmens zusammen, um die Angestellten miteinzubinden und eine größere Wirkung zu erzielen. Meeckel verfügt zudem über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und soziale Verantwortung von Unternehmen. 

„Angesichts der Ereignisse des vergangenen Jahres ist die Wahrung von Werten wie Vielfalt, Inklusion, Repräsentation und Respekt noch wichtiger, noch dringlicher als je zuvor geworden", erklärte Meeckel Beecher. „Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei Shutterstock, einem Unternehmen, das diese Grundsätze stets hoch hält, und ich freue mich darauf, die Strategie für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion auszubauen und umzusetzen, um sicherzustellen, dass wir wirkungsvolle Verbindungen zu unseren Kunden und Mitarbeitern aufbauen, und zwar auf globaler Ebene.

Informationen zu Shutterstock, Inc.
Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), ist eine weltweit führende kreative Plattform, die Komplettlösungen, qualitativ hochwertige Inhalte und Tools für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen bietet. Direkt und über seine Konzerngesellschaften umfasst die umfassende Sammlung von Shutterstock hochwertige lizenzierte Fotos, Vektoren, Illustrationen, Videos und Musik. In Zusammenarbeit mit seiner wachsenden Gemeinschaft von mehr als 1 Million Beitragenden fügt Shutterstock jede Woche Hunderttausende Bilder hinzu. Derzeit sind mehr als 350 Millionen Bilder und mehr als 20 Millionen Video-Clips verfügbar.

Shutterstock hat seinen Sitz in New York City, betreibt Niederlassungen auf der ganzen Welt und hat Kunden in mehr als 150 Ländern. Zu den Marken des Unternehmens gehören außerdem Bigstock, ein wertorientiertes Aktienmedienangebot; Shutterstock Studios, das Komplettangebot für kreative Inhalte; Offset, eine hochwertige Bildersammlung; PremiumBeat, eine kuratierte lizenzfreie Musik bibliothek; und Shutterstock Editorial, eine erstklassige Quelle für redaktionelle Bilder und Videos für die Medien der Welt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.shutterstock.com und folgen Sie Shutterstock auf Twitter und auf Facebook.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1481034/Meeckel_Beecher.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1075411/shutterstock_Logo.jpg

 

Seite 2 von 2
Shutterstock Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Shutterstock ernennt Meeckel Beecher zum Leiter für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion - Seite 2 NEW YORK, 6. April 2021 /PRNewswire/ - Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK) (das „Unternehmen"), eine weltweit führende Kreativplattform, die Komplettlösungen, hochwertige Inhalte und Tools für Marken, Unternehmen und Medien anbietet, hat heute bekannt …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel