checkAd

     364  0 Kommentare Apple, Facebook, VW und Tesla – Datenleck und das Hoffen auf die Sensation

    Am Osterwochenende, während die Börsen geschlossen blieben, wurden die Daten von über einer halben Milliarde Usern der online - Plattform Facebook (US30303M1027) gehackt und anschließend veröffentlicht. Betroffen waren Nutzer aus 106 Ländern. Jeder …

    Am Osterwochenende, während die Börsen geschlossen blieben, wurden die Daten von über einer halben Milliarde Usern der online - Plattform Facebook (US30303M1027) gehackt und anschließend veröffentlicht. Betroffen waren Nutzer aus 106 Ländern. Jeder mit rudimentären Computerkenntnissen kann auf den Namen, das Geburtsdatum, die Telefonnummer und die E-Mail – Adresse von 533 Millionen Nutzer nun zugreifen. Ironischerweise wurde auch die Telefonnummer von Facebook – Gründer Mark Zuckerberg veröffentlicht. Das Unternehmen, das in der Vergangenheit häufiger für ihren miserablen Datenschutz kritisiert wurde, versucht das Datenleck herunter zu spielen. Die Daten seien alte Daten, über die bereits 2019 geschrieben worden sei. Das Problem sei allerdings bereits im August 2019 behoben worden, lässt das Unternehmen verlauten. ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Apple, Facebook, VW und Tesla – Datenleck und das Hoffen auf die Sensation Am Osterwochenende, während die Börsen geschlossen blieben, wurden die Daten von über einer halben Milliarde Usern der online - Plattform Facebook (US30303M1027) gehackt und anschließend veröffentlicht. Betroffen waren Nutzer aus 106 Ländern. Jeder …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer