checkAd

DGAP-News FiCAS AG's weltweit erster aktiv verwaltete Krypto ETP wurde and der Börse Stuttgart gelistet (deutsch) - Seite 2

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
08.04.2021, 10:44  |  297   |   |   


Über 15 FiCAS Active Crypto ETP

Das 15 FiCAS Active Crypto ETP ist das weltweit erste aktiv verwaltete Exchange Traded Product (ETP) mit Kryptowährungen als Basiswert, das an der SIX Swiss Exchange und der Börse Stuttgart notiert ist. Das diskretionär verwaltete ETP, das von der Bitcoin Capital AG ausgegeben und von der FiCAS AG verwaltet wird, handelt mit den 15 wichtigsten Kryptowährungen mit dem Ziel, den Kunden durch Portfoliodiversifikation, aktiven Handel und Abwärtsrisikomanagement verbesserte Renditen zu bieten. Das ETP steht sowohl Privatanlegern als auch professionellen Anlegern in der Schweiz, in Liechtenstein und in der EU zum Kauf über einen Broker, eine Bank oder ein Finanzinstitut mit Zugang zur Börse Stuttgart oder zur SIX Swiss Exchange in CHF, USD und EUR zur Verfügung.

Für weitere Informationen über FiCAS oder 15 FiCAS Active Crypto ETP, besuchen Sie www.ficas.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Ficas_ltd.

Pressekontakt
Darko Novakovic
E: darko.novakovic@ficas.com
T: +41 41 720 40 06

Haftungsausschluss
Die Wertentwicklung in der Vergangenheit, die durch FiCAS und die Managementstrategie des Gründers erzielten Renditen und die korrekten Preisvorhersagen des FiCAS-Gründers sind nicht zwingend ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die darin enthaltenen Informationen dürfen weder ganz noch teilweise direkt oder indirekt in oder nach Australien, Kanada, Japan, Hongkong, Neuseeland, Singapur, Südafrika, Großbritannien, USA, ganz oder teilweise veröffentlicht oder verbreitet werden, dies beinhaltet auch sämtliche Länder, in denen die Veröffentlichung oder Verbreitung rechtswidrig wäre. Die darin enthaltenen Informationen stellen weder ein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf noch einen Verkauf von Wertpapieren in einer Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf vor der Registrierung oder Befreiung rechtswidrig wäre von der Registrierung oder Qualifizierung nach den Wertpapiergesetzen einer solchen Gerichtsbarkeit. Diese Mitteilung stellt kein Angebot von Wertpapieren zum Verkauf in den Vereinigten Staaten dar. Wertpapiere gemäß dieser Mitteilung wurden und werden nicht gemäß dem US Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung ("Securities Act") oder gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen eines Staates der Vereinigten Staaten registriert und dürfen nicht angeboten werden oder direkt oder indirekt innerhalb der USA oder an oder für Rechnung oder Nutzen von US-Personen verkauft werden, außer gemäß einer geltenden Ausnahme von oder in einer Transaktion, die nicht den


Seite 2 von 3
BTC zu USD jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de





0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News FiCAS AG's weltweit erster aktiv verwaltete Krypto ETP wurde and der Börse Stuttgart gelistet (deutsch) - Seite 2 FiCAS AG's weltweit erster aktiv verwaltete Krypto ETP wurde and der Börse Stuttgart gelistet ^ EQS Group-News: FiCAS AG / Schlagwort(e): Expansion/Kryptowährung / Blockchain FiCAS AG's weltweit erster aktiv verwaltete Krypto ETP wurde and der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel