checkAd

     125  0 Kommentare Kanadische Credit Union erweitert die Partnerschaft mit Temenos und nutzt den Wert von Daten für mehr Wachstum - Seite 2

    Barry Delaney, President und Chief Financial Officer, SASCU Financial Group, kommentierte: „Wir möchten der lebenslange Partner unserer Kunden sein und dazu müssen wir sicherstellen, dass wir ihnen die Produkte und Dienstleistungen anbieten, die sie brauchen. Beratung und Mitgliedererlebnis sind kein Universalkonzept. Wir suchen ständig nach neuen Methoden und dafür müssen wir unsere Daten in vollem Umfang nutzen. Mithilfe von Temenos konnten wir unser Produktangebot erweitern und so eine bessere Auswahl, einen höheren Wert und ein mitgliederorientiertes Erlebnis bieten. Durch den Ausbau unserer Beziehung zu Temenos und die Implementierung der erweiterten Funktionalität werden wir unsere Mitarbeiter in die Lage versetzen, unsere Mitglieder besser zu betreuen und das Datenpotenzial vollständig auszuschöpfen, um unsere Strategie voranzubringen.“

    Jacqueline White, President, Americas, Temenos, sagte: „Durch die Beschleunigung der Digitalisierung, den intensiven Wettbewerb, das veränderte Verhalten der Kontoinhaber und die hohen Betriebskosten sind Finanzinstitute mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Kontinuierliche Investitionen in Innovation und Technologie sind entscheidend für den Erfolg und aus diesem Grund arbeiten mehr als 30 kanadische Banken und Kreditgenossenschaften mit Temenos zusammen. Als führender Bankentechnologieanbieter ermöglicht Temenos es der SASCU, diese Herausforderungen zu überwinden und hyper-personalisierte Erlebnisse zu schaffen, eine höhere Mitgliederzufriedenheit zu gewährleisten und die Gewinne zu steigern. Wir freuen uns, dass die SASCU mit Unterstützung des wertvollen geschäftlichen und technischen Hintergrundwissen von ClearSight weitere Technologie von Temenos implementiert hat, und werden das Team im Zuge des weiteren Wachstums und Aufbaus guter Mitgliederbeziehungen gerne weiterhin unterstützen.“

    Michael Zywicki, Partner, ClearSight Solutions, ergänzte: „Die SASCU zeigt mit dem Einsatz von Temenos Analytics, dass sie die Notwendigkeit moderner Tools und Daten für eine bessere Beurteilung der Aktivitäten der Mitglieder und des Werts der Beziehung verstanden hat. ClearSight freut sich sehr, an diesem Projekt teilzunehmen und zu sehen, wie die SASCU die besseren Erkenntnisse über ihre Mitglieder nutzt, um ihnen ein differenziertes Erlebnis zu bieten.“

    Seite 2 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Kanadische Credit Union erweitert die Partnerschaft mit Temenos und nutzt den Wert von Daten für mehr Wachstum - Seite 2 Der Bankensoftwareanbieter Temenos (SIX: TEMN) gab heute bekannt, dass die Salmon Arm Savings and Credit Union (SASCU) die neuesten Funktionen von Temenos Analytics zur Förderung ihrer Wachstumsstrategie implementiert hat und damit ihre seit langer …