checkAd

stc pay erhält mit UM MENA und InMobi vier Auszeichnungen bei den MMA SMARTIES MENA 2020

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
12.04.2021, 16:48  |  179   |   |   

stc pay, der führende Cyberwallet-Dienst in Saudi-Arabien, wurde bei den MMA SMARTIES MENA 2020 mit vier Preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt eine Silber-Auszeichnung für die COVID-19-Kampagne des Jahres sowie je eine Bronze-Auszeichnung in den drei Kategorien „Mobile App“, „Lead Generation/Direct Response/Conversions“ und „mCommerce“. Bei der Kampagne „Stay at Home“ von stc pay handelte es sich um die einzige Kampagne, die von den MMA SMARTIES MENA 2020 in den Kategorien „mCommerce“ und „COVID-19 App“ ausgezeichnet wurde. stc pay wurde in zahlreichen Kategorien für seine Kampagne „Stay at Home“ ausgezeichnet, die mit Unterstützung von UM MENA und InMobi, dem weltweit führenden unabhängigen Marketing-Cloud-Anbieter, durchgeführt wurde.

Um die Akzeptanz der mobilen App von stc pay ab März 2020 vor allem im Fastenmonat Ramadan und beim Fest des Fastenbrechens zu steigern, verfolgten stc pay und UM ein dreiphasiges Konzept. InMobi fiel dabei die Aufgabe zu, zusätzlich zu dem übergeordneten Ziel, die Nutzerschaft von stc pay zu vergrößern, in jeder Phase spezifische In-App-Events zu optimieren. In der ersten Phase der Kampagne, die sich über den größten Teil des Monats April erstreckte, wurde verdeutlicht, wie stc pay die App-Nutzer dabei unterstützt, von zuhause aus internationale Überweisungen zu tätigen. In der zweiten Phase, die sich über den größten Teil des Monats Mai erstreckte, wurden verschiedene Werbematerialien eingesetzt, mit denen die einfache, sichere Nutzung von stc pay von zu Hause aus beworben wurde. Die dritte Phase war für Geschenk-Transaktionen optimiert und ermöglichte es Nutzern in ganz Saudi-Arabien, Geldbeträge als Geschenk an Freunde und Familie zu senden.

Die Kampagne übertraf im Hinblick auf deren Ergebnisse alle Erwartungen von stc pay und UM. Sie sorgte in einem Zeitraum von zwei Monaten für mehr als 75.000 App-Installationen, wobei die Gesamtkosten pro Installation (CPI) innerhalb der Vorgaben blieben. InMobi unterstützte während der Kampagne mehr als 103.000 In-App-Überweisungen für stc pay und erzielte 1,2 Mal mehr an Geschenk-Überweisungen als alle anderen Zahlungskanäle zusammen.

„Wir haben die Markenbotschaft und die Kommunikation unserer Marke angepasst, um während des Ramadans besser auf die Pandemie-Situation einzugehen. Dank des digitalen Wandels ist es stc pay möglich, auf diese agile Weise zu handeln und den Verbrauchern das zu liefern, was sie wünschen und brauchen. Durch unsere Partnerschaft mit UM und InMobi waren wir in der Lage, den Verbrauchern diese Botschaft auf effektive Weise zu vermitteln. Wir sind begeistert, dass die Bemühungen unserer Kampagne bei den MMA SMARTIES Preisverleihungen anerkannt werden“, so Abdulkarim Giraud, Digital Marketing Manager von stc pay im Königreich Saudi-Arabien.

Seite 1 von 3


Silber jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

stc pay erhält mit UM MENA und InMobi vier Auszeichnungen bei den MMA SMARTIES MENA 2020 stc pay, der führende Cyberwallet-Dienst in Saudi-Arabien, wurde bei den MMA SMARTIES MENA 2020 mit vier Preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt eine Silber-Auszeichnung für die COVID-19-Kampagne des Jahres sowie je eine Bronze-Auszeichnung …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel