checkAd
Yvan Wicht verlässt das Wealth Management der Deutschen Bank
Foto: finanzbusiness

Yvan Wicht verlässt das Wealth Management der Deutschen Bank

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
13.04.2021, 11:41  |  150   |   |   

Der Investmentberater geht bei der Schweizer Niederlassung der Deutschen Bank nach zehn Jahren von Bord. Er war zuletzt für Kunden im Mittleren Osten und Afrika zuständig.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Yvan Wicht verlässt das Wealth Management der Deutschen Bank Der Investmentberater geht bei der Schweizer Niederlassung der Deutschen Bank nach zehn Jahren von Bord. Er war zuletzt für Kunden im Mittleren Osten und Afrika zuständig.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel