checkAd
Es sind die Worte und Taten der Führungspersonen, die eine Kultur aufbauen, sagt Mark Branson
Foto: finanzbusiness

"Es sind die Worte und Taten der Führungspersonen, die eine Kultur aufbauen", sagt Mark Branson

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.04.2021, 16:32  |  114   |   |   

Der designierte BaFin-Chef packte heute im Finanzauschuss heiße Eisen an: So spricht er sich für eindeutigere Regeln bezüglich Aktienhandel von Insidern in der Behörde aus.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Es sind die Worte und Taten der Führungspersonen, die eine Kultur aufbauen", sagt Mark Branson Der designierte BaFin-Chef packte heute im Finanzauschuss heiße Eisen an: So spricht er sich für eindeutigere Regeln bezüglich Aktienhandel von Insidern in der Behörde aus.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel