checkAd

     148  0 Kommentare Content Fleet verteidigt Etat von TURN ON und gewinnt Etat von MediaMarkt hinzu! (FOTO)

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet hat den
    Etat des SATURN Portals TURN ON verteidigt - und verantwortet ab sofort
    zusätzlich den Content-Etat von MediaMarkt! Dabei geht es um Content für die
    Shop-Plattformen von MediaMarkt sowie das Koch-Portal https://www.koch-mit.de/
    und die Spiele-Webseite https://www.gamez.de/ inklusive derer YouTube- und
    Social-Media-Kanälen.

    Während koch-mit.de mit den Themen Küche, Essen und Trinken monatlich knapp drei
    Millionen Besuche generiert, zählt gamez.de mit Infos und Tipps zu virtuellen
    Spielwelten sowohl auf der Konsole als auch auf Smartphone, Tablet und PC rund
    zwei Millionen Visits. TURN ON wird jeden Monat im Schnitt rund zwei Millionen
    Mal besucht.

    Bereits seit 2014 verantwortet Content Fleet das Content-Portal https://www.pres
    sebox.de/redirect/ext?tu=http%3A%2F%2Fwww.turn-on.de&rp=0cFIlfG6IUfyFAxZh7uzJ0Uh
    MBV0wiOay7oCacsB9VQ und die dazugehörigen Social-Media-Kanäle, seit 2017 auch
    den YouTube-Kanal und seit Januar 2020 die Printversion des SATURN Magazins.

    "Dass unser langjähriger Kunde SATURN sowohl den Etat für TURN ON verlängert und
    uns der neue Etat von MediaMarkt zusätzlich anvertraut wurde, bestätigt unsere
    bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit", freut sich Philip Dipner,
    Geschäftsführer von Content Fleet.

    Benjamin Bockholdt, Chefredakteur aller TURN ON Kanäle: "In den vergangenen
    sechs Jahren haben wir zusammen mit SATURN einen der relevantesten Content
    Marketing Cases in Deutschland aufgebaut. Unter dem Dach einer ganzheitlichen
    Strategie können wir den bisherigen Erfolg aller Content-Marken von
    MediaMarktSaturn ausbauen - auch durch die Synergien, die sich durch Kreation
    und Steuerung aus einer Hand erzielen lassen."

    Wie erfolgreich TURN ON in den letzten Jahren war, zeigen die vielen
    internationalen Preise, die TURN ON für seine ganzheitliche Content Strategie
    erhalten hat - darunter der Best of Content Marketing Award 2019 und der
    Content-Marketing-Award-Titel "Project of the Year 2020".

    Über Content Fleet:

    Die Content Fleet GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet und gehört zu den
    erfolgreichsten digitalen Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Mit mehr
    als 140 festangestellten Mitarbeitern, davon 100 Content-Experten, deckt Content
    Fleet die komplette Wertschöpfungskette ab - von Konzeption, Portalentwicklung
    und Content-Kreation bis zu Content-Distribution und Performance Monitoring. Zum
    Kundenstamm gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen, Agenturen und
    Publisher. Seit 2015 ist Content Fleet Teil der Ströer SE & Co. KGaA und
    profitiert so vom reichhaltigen Netzwerk der Ströer Gruppe. Informationen unter
    www.contentfleet.de (https://contentfleet.de/) .

    Pressekontakt:

    Tom Röhricht
    Director Content
    Content Fleet GmbH
    Kehrwieder 8
    20457 Hamburg
    Tel.: +49 (0)40 600 800 672
    E-Mail: mailto:troehricht@contentfleet.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/112734/4895063
    OTS: Content Fleet GmbH



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Content Fleet verteidigt Etat von TURN ON und gewinnt Etat von MediaMarkt hinzu! (FOTO) Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet hat den Etat des SATURN Portals TURN ON verteidigt - und verantwortet ab sofort zusätzlich den Content-Etat von MediaMarkt! Dabei geht es um Content für die Shop-Plattformen von MediaMarkt sowie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer