Content Fleet verteidigt Etat von TURN ON und gewinnt Etat von MediaMarkt hinzu! (FOTO)
Hamburg (ots) - Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet hat den
Etat des SATURN Portals TURN ON verteidigt - und verantwortet ab sofort
zusätzlich den Content-Etat von MediaMarkt! Dabei geht es um Content für die
Shop-Plattformen von MediaMarkt sowie das Koch-Portal https://www.koch-mit.de/
und die Spiele-Webseite https://www.gamez.de/ inklusive derer YouTube- und
Social-Media-Kanälen.
Während koch-mit.de mit den Themen Küche, Essen und Trinken monatlich knapp drei
Millionen Besuche generiert, zählt gamez.de mit Infos und Tipps zu virtuellen
Spielwelten sowohl auf der Konsole als auch auf Smartphone, Tablet und PC rund
zwei Millionen Visits. TURN ON wird jeden Monat im Schnitt rund zwei Millionen
Mal besucht.
Etat des SATURN Portals TURN ON verteidigt - und verantwortet ab sofort
zusätzlich den Content-Etat von MediaMarkt! Dabei geht es um Content für die
Shop-Plattformen von MediaMarkt sowie das Koch-Portal https://www.koch-mit.de/
und die Spiele-Webseite https://www.gamez.de/ inklusive derer YouTube- und
Social-Media-Kanälen.
Während koch-mit.de mit den Themen Küche, Essen und Trinken monatlich knapp drei
Millionen Besuche generiert, zählt gamez.de mit Infos und Tipps zu virtuellen
Spielwelten sowohl auf der Konsole als auch auf Smartphone, Tablet und PC rund
zwei Millionen Visits. TURN ON wird jeden Monat im Schnitt rund zwei Millionen
Mal besucht.
Bereits seit 2014 verantwortet Content Fleet das Content-Portal https://www.pres
sebox.de/redirect/ext?tu=http%3A%2F%2Fwww.turn-on.de&rp=0cFIlfG6IUfyFAxZh7uzJ0Uh
MBV0wiOay7oCacsB9VQ und die dazugehörigen Social-Media-Kanäle, seit 2017 auch
den YouTube-Kanal und seit Januar 2020 die Printversion des SATURN Magazins.
"Dass unser langjähriger Kunde SATURN sowohl den Etat für TURN ON verlängert und
uns der neue Etat von MediaMarkt zusätzlich anvertraut wurde, bestätigt unsere
bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit", freut sich Philip Dipner,
Geschäftsführer von Content Fleet.
Benjamin Bockholdt, Chefredakteur aller TURN ON Kanäle: "In den vergangenen
sechs Jahren haben wir zusammen mit SATURN einen der relevantesten Content
Marketing Cases in Deutschland aufgebaut. Unter dem Dach einer ganzheitlichen
Strategie können wir den bisherigen Erfolg aller Content-Marken von
MediaMarktSaturn ausbauen - auch durch die Synergien, die sich durch Kreation
und Steuerung aus einer Hand erzielen lassen."
Wie erfolgreich TURN ON in den letzten Jahren war, zeigen die vielen
internationalen Preise, die TURN ON für seine ganzheitliche Content Strategie
erhalten hat - darunter der Best of Content Marketing Award 2019 und der
Content-Marketing-Award-Titel "Project of the Year 2020".
Über Content Fleet:
Die Content Fleet GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet und gehört zu den
erfolgreichsten digitalen Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Mit mehr
als 140 festangestellten Mitarbeitern, davon 100 Content-Experten, deckt Content
Fleet die komplette Wertschöpfungskette ab - von Konzeption, Portalentwicklung
und Content-Kreation bis zu Content-Distribution und Performance Monitoring. Zum
Kundenstamm gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen, Agenturen und
Publisher. Seit 2015 ist Content Fleet Teil der Ströer SE & Co. KGaA und
profitiert so vom reichhaltigen Netzwerk der Ströer Gruppe. Informationen unter
www.contentfleet.de (https://contentfleet.de/) .
Pressekontakt:
Tom Röhricht
Director Content
Content Fleet GmbH
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 600 800 672
E-Mail: mailto:troehricht@contentfleet.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/112734/4895063
OTS: Content Fleet GmbH
sebox.de/redirect/ext?tu=http%3A%2F%2Fwww.turn-on.de&rp=0cFIlfG6IUfyFAxZh7uzJ0Uh
MBV0wiOay7oCacsB9VQ und die dazugehörigen Social-Media-Kanäle, seit 2017 auch
den YouTube-Kanal und seit Januar 2020 die Printversion des SATURN Magazins.
"Dass unser langjähriger Kunde SATURN sowohl den Etat für TURN ON verlängert und
uns der neue Etat von MediaMarkt zusätzlich anvertraut wurde, bestätigt unsere
bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit", freut sich Philip Dipner,
Geschäftsführer von Content Fleet.
Benjamin Bockholdt, Chefredakteur aller TURN ON Kanäle: "In den vergangenen
sechs Jahren haben wir zusammen mit SATURN einen der relevantesten Content
Marketing Cases in Deutschland aufgebaut. Unter dem Dach einer ganzheitlichen
Strategie können wir den bisherigen Erfolg aller Content-Marken von
MediaMarktSaturn ausbauen - auch durch die Synergien, die sich durch Kreation
und Steuerung aus einer Hand erzielen lassen."
Wie erfolgreich TURN ON in den letzten Jahren war, zeigen die vielen
internationalen Preise, die TURN ON für seine ganzheitliche Content Strategie
erhalten hat - darunter der Best of Content Marketing Award 2019 und der
Content-Marketing-Award-Titel "Project of the Year 2020".
Über Content Fleet:
Die Content Fleet GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet und gehört zu den
erfolgreichsten digitalen Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Mit mehr
als 140 festangestellten Mitarbeitern, davon 100 Content-Experten, deckt Content
Fleet die komplette Wertschöpfungskette ab - von Konzeption, Portalentwicklung
und Content-Kreation bis zu Content-Distribution und Performance Monitoring. Zum
Kundenstamm gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen, Agenturen und
Publisher. Seit 2015 ist Content Fleet Teil der Ströer SE & Co. KGaA und
profitiert so vom reichhaltigen Netzwerk der Ströer Gruppe. Informationen unter
www.contentfleet.de (https://contentfleet.de/) .
Pressekontakt:
Tom Röhricht
Director Content
Content Fleet GmbH
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 600 800 672
E-Mail: mailto:troehricht@contentfleet.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/112734/4895063
OTS: Content Fleet GmbH