checkAd

     184  0 Kommentare Super RTL zeigt Youtube-Format 'CoComelon' im klassischen Fernsehen

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Familiensender Super RTL zeigt das beliebte Youtube-Format "CoComelon" ab Montag erstmals in Deutschland im klassischen Fernsehen. Das sagte eine Sendersprecherin in Köln auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. ""CoComelon" zählt mit Milliarden von Klicks zu einer der populärsten Animationsserien für Kleinkinder. 110 Millionen Abonnenten verfolgen die Geschichten rund um Baby JayJay und seine Geschwister Yoyo und TomTom auf dem eigenen YouTube Kanal und machen diesen zum meistabonnierten Kinderkanal der Welt." Mit einer Vielzahl altbekannter, aber auch neuer Kinderlieder entdeckten die Allerkleinsten spielerisch die Welt, kündigte der Sender an. "Zahlreiche Alltagssituationen, wie Zähne putzen und Farben lernen werden hier musikalisch aufbereitet. Aber auch soziale Thematiken, wie Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft werden behandelt."/bok/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Super RTL zeigt Youtube-Format 'CoComelon' im klassischen Fernsehen Der Familiensender Super RTL zeigt das beliebte Youtube-Format "CoComelon" ab Montag erstmals in Deutschland im klassischen Fernsehen. Das sagte eine Sendersprecherin in Köln auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. ""CoComelon" zählt mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer