Der neue SKODA FABIA
größer, sicherer, sparsamer (FOTO)
Mladá Boleslav (ots) - > Vierte Generation des beliebten Kleinwagens basiert
erstmals auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 des Volkswagen Konzerns
> Bestes Platzangebot seiner Klasse, um 50 Liter größerer Kofferraum
erstmals auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 des Volkswagen Konzerns
> Bestes Platzangebot seiner Klasse, um 50 Liter größerer Kofferraum
> Emotionales Design, state-of-the-art Infotainment und neue Simply Clever-Ideen
22 Jahre nach dem Debüt des SKODA FABIA schickt der tschechische
Automobilhersteller die vierte Generation seines beliebten Kleinwagens ins
Rennen. Sie basiert erstmals auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 aus dem
Volkswagen Konzern und verfügt über das beste Platzangebot in ihrer Klasse,
verbesserten Komfort und zahlreiche neue Sicherheits- und Assistenzsysteme.
Klassische Markentugenden wie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis, die
hohe Funktionalität sowie die zahlreichen Simply Clever-Ideen machen den neuen
FABIA zum echten SKODA.
Mehr Informationen sowie Bildmaterial zum neuen SKODA FABIA stehen als
Pressemappe (http://www.skoda-media.de/pmappen/0//) sowie auf der Modellseite
(http://www.skoda-media.de/model/107/?fz=1041&skoda=Der%20neue%20FABIA) bereit.
Darüber hinaus stehen der Pressemappentext und eine Pressemitteilung zum Erfolg
des SKODA FABIA in Deutschland unter weitere Inhalte als Download in dieser
Meldung bereit.
Pressekontakt:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: mailto:ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de
Karel Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: mailto:Karel.Mueller@skoda-auto.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/28249/4906823
OTS: Skoda Auto Deutschland GmbH
22 Jahre nach dem Debüt des SKODA FABIA schickt der tschechische
Automobilhersteller die vierte Generation seines beliebten Kleinwagens ins
Rennen. Sie basiert erstmals auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 aus dem
Volkswagen Konzern und verfügt über das beste Platzangebot in ihrer Klasse,
verbesserten Komfort und zahlreiche neue Sicherheits- und Assistenzsysteme.
Klassische Markentugenden wie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis, die
hohe Funktionalität sowie die zahlreichen Simply Clever-Ideen machen den neuen
FABIA zum echten SKODA.
Mehr Informationen sowie Bildmaterial zum neuen SKODA FABIA stehen als
Pressemappe (http://www.skoda-media.de/pmappen/0//) sowie auf der Modellseite
(http://www.skoda-media.de/model/107/?fz=1041&skoda=Der%20neue%20FABIA) bereit.
Darüber hinaus stehen der Pressemappentext und eine Pressemitteilung zum Erfolg
des SKODA FABIA in Deutschland unter weitere Inhalte als Download in dieser
Meldung bereit.
Pressekontakt:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: mailto:ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de
Karel Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: mailto:Karel.Mueller@skoda-auto.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/28249/4906823
OTS: Skoda Auto Deutschland GmbH