checkAd

Code ändert seine Vereinbarung, um beim Timing des Einsatzes der Bitmining Rigs auf der sicheren Seite zu sein

Nachrichtenquelle: IRW Press
06.05.2021, 14:25  |  587   |   |   

 

Als Reaktion auf branchenweite Lieferherausforderungen sichert sich Code eine neue, effizientere Bitmining-Infrastruktur für die langfristige Umsatzgenerierung

 

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (6. Mai 2020) – Codebase Ventures Inc.  („Codebase“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CODE - FWB: C5B – OTCQB: BKLLF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen angesichts der branchenweiten Lieferverzögerungen die Vereinbarung für seine im Vorfeld angekündigte Bitmining-Infrastruktur abgeändert hat, um mehr Gewissheit in Bezug auf die zeitliche Planung zu haben und mit der gleichen Anzahl von Mining Rigs höhere Erträge zu erzielen.

 

„Wir haben angesichts der branchenweiten Verzögerungen infolge der großen Nachfrage eingehend mit unserem Lieferanten verhandelt und nun die Anfang des Jahres unterzeichnete Vereinbarung abgeändert, um das Eintreffen der ersten 115 Rigs am Hosting-Standort innerhalb von 60 Tagen sicherzustellen“, erklärt George Tsafalas, President und CEO von Codebase.

 

Aufgrund der abgeänderten Vereinbarung erhält das Unternehmen nun um den selben Preis 115 Bitmain Antminer S17+ 76Th, welche die zuvor angekündigten 105 Canaan A1246 Miner ersetzen sollen. Die neuen Rigs von Bitmain sind mit den im Vorfeld erwarteten Minern der Marke Canaan vergleichbar. Die Mining Rigs werden wie geplant im Bundesstaat New York in Betrieb gehen, und auch alle andere Konditionen der ursprünglichen Vereinbarung bleiben aufrecht. 

 

Angesichts der aktuellen Lage hat Codebase entschieden, dass eine neue Lösung notwendig ist, um angesichts der Mikrochip-Knappheit Gewissheit bei der zeitlichen Planung zu haben. Das Ergebnis: Die neue Bitmining-Infrastruktur wird nun früher als die ursprünglich angekündigten Geräte einsatzbereit sein. Zusätzlich zu den vorgenannten Zusatzvorteilen ist Bitmain nach wie vor einer der namhaftesten und bedeutendsten, wenn nicht überhaupt der bedeutendste, Hersteller von Bit-Mining-Geräten in der gesamten Branche.

 

Über Codebase Ventures Inc.

Das Hauptaugenmerk von Codebase Ventures Inc. liegt auf dem Erwerb von frühzeitigen Beteiligungen in wachstumsstarken Technologiemärkten, wie z.B. dem Blockchain-Ökosystem und Fintech. Das Unternehmen sichert sich solche Chancen und setzt seine Beziehungen und sein Kapital gezielt für den Ausbau seiner Beteiligungen ein.

Seite 1 von 3
Codebase Ventures Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diskussion: Codebase Ventures


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Code ändert seine Vereinbarung, um beim Timing des Einsatzes der Bitmining Rigs auf der sicheren Seite zu sein  Als Reaktion auf branchenweite Lieferherausforderungen sichert sich Code eine neue, effizientere Bitmining-Infrastruktur für die langfristige Umsatzgenerierung VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (6. Mai 2020) – Codebase Ventures Inc.  („Codebase“ …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel