checkAd

JEFFERIES belässt HENKEL VORZUEGE auf 'Buy'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
10.05.2021, 08:02  |  173   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Jefferies hat die Einstufung für Henkel auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Nach Veröffentlichung finaler Umsatzzahlen zum ersten Quartal und einer Prognoseerhöhung habe er seine Wachstumsschätzungen entsprechend etwas nach oben angepasst, schrieb Analyst Martin Deboo in einer am Montag vorliegenden Studie. Angesichts der Unsicherheiten bezüglich des weltweiten Mangels an Computerchips, der auch das Geschäft mit Industrieklebstoffen betreffe, könnte Henkel zwar im zweiten Quartal mehr oder weniger auf der Stelle treten, doch schon im zweiten Halbjahr dürften die grundlegenden Wachstumskräfte wieder die Oberhand gewinnen./la/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.05.2021 / 19:05 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.05.2021 / 19:05 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: JEFFERIES
Analyst: Martin Deboo
Analysiertes Unternehmen: HENKEL VORZUEGE
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 110
Kursziel alt: 110
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m


Henkel VZ Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

JEFFERIES belässt HENKEL VORZUEGE auf 'Buy' Die Investmentbank Jefferies hat die Einstufung für Henkel auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Nach Veröffentlichung finaler Umsatzzahlen zum ersten Quartal und einer Prognoseerhöhung habe er seine Wachstumsschätzungen entsprechend …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel