checkAd

DGAP-News EQS Group AG: Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht mit Kuchenbuffet Daheim für Aktionäre (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
14.05.2021, 17:50  |  182   |   |   

EQS Group AG: Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht mit Kuchenbuffet Daheim für Aktionäre

^
DGAP-News: EQS Group AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie EQS Group AG: Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht mit Kuchenbuffet Daheim für Aktionäre

14.05.2021 / 17:50
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht mit Kuchenbuffet Daheim für Aktionäre
Alle Beschlussvorschläge angenommen
Prof. Dr. Kerstin Lopatta neu in den Aufsichtsrat gewählt Robert Wirth neuer Aufsichtsratsvorsitzender

München - 14.05.2021

Die EQS Group AG (ISIN: DE0005494165) hat heute zum zweiten Mal erfolgreich eine vollumfängliche Virtuelle Hauptversammlung mit Live-Fragerecht durchgeführt. Während bei der Deutschland-Premiere im letzten Jahr die Aktionäre noch auf das Kuchenbuffet der Präsenzveranstaltung verzichten mussten, gab es diesmal für angemeldete Aktionäre ein Kuchenbuffet Daheim.

Die EQS Group AG hat reichlich Erfahrung mit Virtuellen Hauptversammlungen. Bereits zum 10. Mal konnten die Aktionäre online teilnehmen. Der Münchner Reg-Tech-Anbieter war damit die erste Aktiengesellschaft in Deutschland, die dies ermöglich hat. Und nach der Premiere im letzten Jahr, mit uneingeschränktem Fragerecht ohne Präsenzveranstaltung, gab es diesmal eine weitere Neuerung. Angemeldete Aktionäre in Deutschland mussten nicht mehr auf das traditionelle Kuchenbuffet verzichten. Die EQS Group AG kreierte das Kuchenbuffet Daheim. Besonders überrascht war Aktionär Lukas Spang aus München. Er bekam am Vormittag Besuch von CEO Achim Weick und Aufsichtsrat Robert Wirth, die ihm den Kuchen persönlich nach Hause brachten.

Achim Weick, CEO der EQS Group AG: "Das war natürlich ein großer Spaß für uns. Wir möchten uns mit der Aktion Kuchenbuffet Daheim bei unseren Aktionären bedanken, die aktiv an der Hauptversammlung teilnehmen und für mehr Präsenz bei Aktionärstreffen werben."

Der kulinarische Gruß der EQS Group AG wurde zusammen mit dem Münchner Social Start-up Kuchentratsch organisiert. Bei Kuchentratsch arbeiten Seniorinnen, die nach Omas Rezepten backen und Senioren, die den Kuchen ausliefern.

Bildlink:
https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=180e6fd60d7ee549455b033adb1fcddb

Bildtitel: Kuchenbuffet Daheim

Im Rahmen der Hauptversammlung skizzierte der Vorstand die Wachstumsaussichten der EQS Group AG für Compliance Cloud-Produkte und ging auf die zahlreichen Fragen der Aktionärinnen und Aktionäre ein. Alle Beschlussvorschläge wurden angenommen.


Seite 1 von 3
EQS Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diskussion: Equitystory eine sehr interesante Aktie
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News EQS Group AG: Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht mit Kuchenbuffet Daheim für Aktionäre (deutsch) EQS Group AG: Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht mit Kuchenbuffet Daheim für Aktionäre ^ DGAP-News: EQS Group AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie EQS Group AG: Virtuelle Hauptversammlung der EQS Group AG überrascht …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel