checkAd

Weiterer US-Bundesstaat erleichtert Handel von Gold und Silber

Gastautor: NTG24
17.05.2021, 15:16  |  283   |   |   

Nicht erst, seitdem weltweit die Geldmengen explodieren, machen sich die Bürger Sorgen über die Geldwertstabilität. Denn die Finanzwelt wackelte bereits in der Finanzkrise 2008/2009 und wurde erst mit der Überschreitung vieler bis dahin als …

Nicht erst, seitdem weltweit die Geldmengen explodieren, machen sich die Bürger Sorgen über die Geldwertstabilität. Denn die Finanzwelt wackelte bereits in der Finanzkrise 2008/2009 und wurde erst mit der Überschreitung vieler bis dahin als grundlegend geltender Steuerungsprinzipien der Geld- und Finanzpolitik wieder stabilisiert. Die EU-Rettungsfonds verschiedener Bauart und die jüngst immer heftigere Diskussion um die Aufhebung der Schuldenkriterien deutet an, dass aktuell weder die Grundfrage nach den Quellen nachhaltigen Wirtschaftswachstums noch die nach ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weiterer US-Bundesstaat erleichtert Handel von Gold und Silber Nicht erst, seitdem weltweit die Geldmengen explodieren, machen sich die Bürger Sorgen über die Geldwertstabilität. Denn die Finanzwelt wackelte bereits in der Finanzkrise 2008/2009 und wurde erst mit der Überschreitung vieler bis dahin als …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel