checkAd

     161  0 Kommentare Der Geschäftsbereich epay von Euronet Worldwide wird globaler Partner für digitale Mehrwertdienste von Fintech Revolut (FOTO) - Seite 2


    API-Integration von epay," erklärt Maisum Dairkee, Product Owner bei Revolut.
    "Die API-Integration von epay bietet nicht nur Zugriff auf eine breite Palette
    skalierbarer Inhalte, um auf alle Kundenbedürfnisse auf lokaler und globaler
    Ebene eingehen zu können, sondern dient auch dazu, ein perfektes und
    reibungsloses Kundenerlebnis zu bieten, ohne die App jemals verlassen zu
    müssen."

    Partnerschaft mit Vision und Potenzial

    Die Partnerschaft soll schnell ausgebaut werden: Neben den derzeit geplanten 36
    Ländern werden die Mehrwertdienste von epay künftig bei jedem weiteren
    internationalen Launch von Revolut zum Standardangebot gehören. Auch die
    bestehenden Kategorien werden weiter ausgebaut. So sind beispielsweise die
    beliebten Kategorien Wellness, Beauty, Gesundheit, Fitness und Mode auf dem
    Radar beider Unternehmen und werden als Kernkategorien betrachtet, auf die man
    sich konzentrieren und die man ausbauen möchte.

    Die Kooperation mit Revolut ist eine bahnbrechende Partnerschaft für epay.
    "Unsere technische Lösung und unsere Prozesse ermöglichen es uns, Revolut über
    eine einzige API als Full-Service Payment Provider mit Mehrwertdiensten zu
    versorgen. Das bedeutet, dass wir über die klassische Rolle eines
    Geschenkkartenanbieters hinausgehen und stattdessen eher ein
    Infrastrukturpartner für einen weltweiten Roll-out werden. Wir wollen Fintechs
    wie Revolut helfen, ihren Kunden genau die Inhalte zu bieten, die sie erwarten
    oder schon immer wollten. Außerdem zeigen wir unserem bestehenden Portfolio von
    über 2000 Geschenkkarten- und Prepaid-Markenpartnern neue Wege auf, sich mit
    ihren Kunden zu verbinden, indem wir neue digitale und mobile Vertriebskanäle
    wie Revolut erschließen", sagt Kevin Caponecchi, Executive VP und CEO von epay,
    Software und EFT Asia Pacific Division.

    Interessierte Marken wenden sich bitte an ihren bestehenden epay-Ansprechpartner
    oder an mailto:marketing@uk.epayworldwide.com

    Über Revolut

    Revolut baut die erste wirklich globale Finanz-Superapp der Welt auf. Im Jahr
    2015 startete Revolut in Großbritannien mit Geldtransfer und Geldwechsel. Heute
    nutzen unsere 15 Millionen Kunden auf der ganzen Welt Dutzende der innovativen
    Produkte von Revolut und führen mehr als 100 Millionen Transaktionen pro Monat
    durch.

    Mit unseren Privat- und Geschäftskonten helfen wir unseren Kunden, ihre
    finanzielle Gesundheit zu verbessern, ihnen mehr Kontrolle zu geben und Menschen
    auf der ganzen Welt nahtlos zu verbinden.

    http://www.revolut.com

    Über epay:

    epay ist ein weltweit führender Full-Service-Paymentprovider für Gutschein-,
    Zahlungs- und Prepaid-Lösungen und wickelte 2,4 Milliarden Transaktionen in 2020
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Der Geschäftsbereich epay von Euronet Worldwide wird globaler Partner für digitale Mehrwertdienste von Fintech Revolut (FOTO) - Seite 2 Durch die Integration seines bekannten Gutschein- und Prepaid-Portfolios unterstützt epay Revolut - eine Fintech App mit derzeit stolzen 15 Millionen Kunden weltweit - bei seiner globalen Expansion in 36 Länder und erschließt einen neuen digitalen …