checkAd

     955  0 Kommentare BevCanna unterzeichnet Vereinbarung zur Vertriebserweiterung von TRACE-Produkten über unabhängige und nationale Einzelhändler in den USA

    BevCanna unterzeichnet Vereinbarung zur Vertriebserweiterung von TRACE-Produkten über unabhängige und nationale Einzelhändler in den USA

     

    Deal mit dem führenden US-Naturprodukte-Großhändler Benefit Brand Management ermöglicht Markteinführung der Marke TRACE bei einer wachstumsstarken Bevölkerungsgruppe

     

    VANCOUVER, BC, 22. Mai 2021. Der aufstrebende Marktführer für innovative Gesundheits- und Wellness-Getränke und Konsumgüter, BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) („BevCanna“ oder das „Unternehmen“), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der führenden nordamerikanischen Marken- und Vertriebs-Managementfirma Benefit Holdings LLC, die unter dem Namen „Benefit Brand Management“ firmiert, eine Vereinbarung unterzeichnet hat. Vertraglich ist vorgesehen, dass Benefit BevCannas Produkte der Marke TRACE zunächst in New York, Chicago und Kalifornien an zahlreiche Sparten des US-Einzelhandels - von unabhängigen Einzelhändlern für Natur- und Spezialprodukte bis hin zu nationalen Big-Box-Einzelhändlern - vertreibt.

     

    Die neue Partnerschaft, die im Rahmen der von BevCanna im Vorfeld angekündigten Vereinbarung mit dem führenden US-Wasserabfüller Riviera Beverages umgesetzt wird, wird eine raschere Expansion des Portfolios der marktführenden historischen Bio-Mineralgetränke der Naturo Group unter der Marke TRACE im US-Markt ermöglichen.

     

    „Nachdem der US-Verbrauchermarkt eine starke Nachfrage nach Wellness-Getränken verzeichnet, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um die Marke TRACE einer ganz neuen Bevölkerungsgruppe vorzustellen“, sagt Melise Panetta, President von BevCanna. „Wir freuen uns sehr, bei der Markeneinführung mit Benefit zusammenzuarbeiten und dabei vom umfangreichen Netzwerk und Detailwissen über den US-Einzelhandel für Naturprodukte dieser Firma zu profitieren.“

     

    Benefit Brand Management ist seit mehr als 20 Jahren im Lebensmittel- und Getränkesektor aktiv und hier vor allem auf Natur- und Bioprodukte spezialisiert. Benefit hat so renommierte Marken wie Kimnori, den größten US-Hersteller von Seegrasprodukten, bei mehr als 10.000 Einzelhandelsketten wie u.a. Wholefoods, Walmart, Sprouts, Albertsons, LIDL und Dollar Tree eingeführt. Des Weiteren war Benefit dabei behilflich, Cauli Crunch, ein Panadeprodukt aus Blumenkohlbrösel, in alle US-Läden der Lebensmittelkette Whole Foods Market zu bringen und wird im kommenden Jahr eine Reihe neuer Produkte an die Supermarktkette Whole Foods Global vertreiben.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    BevCanna unterzeichnet Vereinbarung zur Vertriebserweiterung von TRACE-Produkten über unabhängige und nationale Einzelhändler in den USA BevCanna unterzeichnet Vereinbarung zur Vertriebserweiterung von TRACE-Produkten über unabhängige und nationale Einzelhändler in den USA Deal mit dem führenden US-Naturprodukte-Großhändler Benefit Brand Management ermöglicht Markteinführung der …