checkAd

     296  0 Kommentare High Tide erhält Zulassung zum Handel seiner Aktien an der Nasdaq

    -          High Tide wird zum ersten großen börsennotierten Cannabis-Einzelhändler, der seine Aufnahme in den Handel an der Nasdaq bekannt gibt

    -          Die Aktien von High Tide werden voraussichtlich ab 2. Juni 2021 an der Nasdaq in den Handel starten

    -          High Tide hat von der Nasdaq die Zulassung erhalten, seine Stammaktien unter dem Börsensymbol „HITI“ in den Handel zu bringen

     

    Calgary, 28. Mai 2021 / CNW / − High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: HITI) (OTCQB: HITID) (FWB: 2LY), ein auf den Einzelhandel spezialisiertes Cannabisunternehmen, das sein Geschäftsfeld auf die Herstellung und den Vertrieb von Bedarfsartikel für den Cannabiskonsum erweitert hat, freut sich bekannt zu geben, dass der Antrag des Unternehmens auf Zulassung seiner Stammaktien („Aktien“) zum Handel im Kapitalmarkt Nasdaq („Nasdaq“) genehmigt wurde. Die Aktien des Unternehmens werden voraussichtlich ab 2. Juni 2021 an der Nasdaq unter dem Börsensymbol „HITI“ in den Handel starten.

     

    High Tide wird seine Notierung an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „HITI“ beibehalten. Der Ticker, der für die Aktien von High Tide im Notierungssystem OTC Markets unter dem aktuellen Symbol „HITID“ verwendet wird, wird am ersten Handelstag an der Nasdaq nahtlos in das neue Börsenkürzel „HITI” übernommen.

     

    „Ich bin außerordentlich stolz, dass High Tide nicht einmal drei Jahre nach seiner Firmengründung zum ersten großen börsennotierten Cannabis-Einzelhändler an der Nasdaq avanciert. Durch dieses Listing werden unsere Aktien einem größeren Publikum von Kleinanlegern und institutionellen Investoren besser zugänglich, was uns auch die Sondierung größerer Fusions- und Übernahmeziele ermöglicht“, sagt Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. „Ich möchte all unseren Aktionären für ihre Geduld und ihr Vertrauen danken, die sie unserem Team während des Zulassungsverfahrens entgegengebracht haben. Eine Börsennotierung an der Nasdaq ist für uns kein Selbstzweck, sondern markiert vielmehr den Beginn eines neuen Kapitels für High Tide. Ich bin zuversichtlich, dass unser Team auch weiterhin alles daran setzen wird, eine Wertsteigerung für unsere Aktionäre zu erzielen nur eben ab jetzt in einem größeren Ausmaß“, fügt Herr Grover hinzu.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide erhält Zulassung zum Handel seiner Aktien an der Nasdaq -          High Tide wird zum ersten großen börsennotierten Cannabis-Einzelhändler, der seine Aufnahme in den Handel an der Nasdaq bekannt gibt-          Die Aktien von High Tide werden voraussichtlich ab 2. Juni 2021 an der Nasdaq in den Handel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer