Toni Kroos bei "Die Höhle der Löwen" / Maschmeyer löst Versprechen ein
Weltstar kooperiert mit Startup Green MNKY (FOTO)
München/Aschaffenburg (ots) -
- Limited Edition von Toni Kroos für Smartphone-Schutzfolien: "Toni Kroos X
Green MNKY"
- Erlöse aus der Kooperation kommen der Toni Kroos Stiftung zugute
- Carsten Maschmeyer und Nils Glagau investierten 2020 in das Startup
- Ausstrahlung: "Die Höhle der Löwen" am Montag, 31.5.2021, ab 20.15 Uhr auf VOX
Hier muss das Eckige auf's Eckige! Das Startup Green MNKY, Anbieter für
Smartphone-Schutzhüllen, hat exklusiv eine Kooperation mit Toni Kroos
abgeschlossen. Künftig können Folien des Fußball-Weltstars weltweit Smartphones
schmücken. Pluspunkt: Green MNKY unterstützt aus dem Verkaufserlös anteilsmäßig
die Toni Kroos Stiftung.
- Limited Edition von Toni Kroos für Smartphone-Schutzfolien: "Toni Kroos X
Green MNKY"
- Erlöse aus der Kooperation kommen der Toni Kroos Stiftung zugute
- Carsten Maschmeyer und Nils Glagau investierten 2020 in das Startup
- Ausstrahlung: "Die Höhle der Löwen" am Montag, 31.5.2021, ab 20.15 Uhr auf VOX
Hier muss das Eckige auf's Eckige! Das Startup Green MNKY, Anbieter für
Smartphone-Schutzhüllen, hat exklusiv eine Kooperation mit Toni Kroos
abgeschlossen. Künftig können Folien des Fußball-Weltstars weltweit Smartphones
schmücken. Pluspunkt: Green MNKY unterstützt aus dem Verkaufserlös anteilsmäßig
die Toni Kroos Stiftung.
Toni Kroos, Fußball-Weltmeister und viermaliger UEFA-Champions-League-Sieger,
freut sich über die Kooperation: "Carsten Maschmeyer hat mich auf die Idee
gebracht, mit Green MNKY zusammen zu arbeiten. Ich freue mich sehr über diese
Kooperation. Denn Teile vom Erlös fließen in meine Stiftung, mit der wir
schwerkranken Kindern helfen. Mit ihr wollen wir weiterwachsen und größer
werden, um noch mehr Kindern zu helfen."
Wie kam es zu der Kooperation?
Carsten Maschmeyer und Nils Glagau hatten 2020 in der VOX-Gründersendung "Die
Höhle der Löwen" in Green MNKY 400.000 EUR investiert. Maschmeyer sagte den
Gründern vor den Kameras zu, einen Weltstar als Testimonial zu gewinnen. Jetzt
hat er sein Versprechen eingelöst: "Toni Kroos und Green MNKY passen sehr gut
zusammen. Künftig können Folien des vierfachen Champions-League-Siegers weltweit
Smartphones schmücken. Als ich Toni darauf angesprochen habe, hat er sofort
zugesagt. Für Tonis Stiftung ist das eine tolle Möglichkeit, zusätzliche
Einnahmen zu bekommen, um Kindern und ihren Familien zu helfen."
Gründer Björn Salg zur Kooperation mit Toni Kroos: "Green MNKY vertreibt
exklusiv die offiziellen "Toni Kroos Style Skins", also Schutzfolien für die
Rückseite von Smartphones mit Motiven von Toni Kroos. Der Kunde kann aus vielen
verschiedenen Designs auswählen: carbon- comic oder lederstyle, metallic oder
camouflage Optik, es gibt für jeden Geschmack den passenden Toni Kroos Style."
Green MNKY unterstützt aus dem Erlös vom Verkauf der "Toni Kroos Limited Edition
Style Skins" anteilsmäßig die Toni Kroos Stiftung.
Was macht Green MNKY?
Green MNKY wurde 2019 von den Gründungsgesellschaftern Ziya Orhan, Oliver
Klingenbrunn und Björn Salg gegründet. Mit seinem nachhaltigen Geschäftsmodell
konnten sie 2020 in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" die Investoren Carsten
Maschmeyer und Nils Glagau für ein Investment über 400.000 Euro für 24 Prozent
der Unternehmensanteile begeistern.
freut sich über die Kooperation: "Carsten Maschmeyer hat mich auf die Idee
gebracht, mit Green MNKY zusammen zu arbeiten. Ich freue mich sehr über diese
Kooperation. Denn Teile vom Erlös fließen in meine Stiftung, mit der wir
schwerkranken Kindern helfen. Mit ihr wollen wir weiterwachsen und größer
werden, um noch mehr Kindern zu helfen."
Wie kam es zu der Kooperation?
Carsten Maschmeyer und Nils Glagau hatten 2020 in der VOX-Gründersendung "Die
Höhle der Löwen" in Green MNKY 400.000 EUR investiert. Maschmeyer sagte den
Gründern vor den Kameras zu, einen Weltstar als Testimonial zu gewinnen. Jetzt
hat er sein Versprechen eingelöst: "Toni Kroos und Green MNKY passen sehr gut
zusammen. Künftig können Folien des vierfachen Champions-League-Siegers weltweit
Smartphones schmücken. Als ich Toni darauf angesprochen habe, hat er sofort
zugesagt. Für Tonis Stiftung ist das eine tolle Möglichkeit, zusätzliche
Einnahmen zu bekommen, um Kindern und ihren Familien zu helfen."
Gründer Björn Salg zur Kooperation mit Toni Kroos: "Green MNKY vertreibt
exklusiv die offiziellen "Toni Kroos Style Skins", also Schutzfolien für die
Rückseite von Smartphones mit Motiven von Toni Kroos. Der Kunde kann aus vielen
verschiedenen Designs auswählen: carbon- comic oder lederstyle, metallic oder
camouflage Optik, es gibt für jeden Geschmack den passenden Toni Kroos Style."
Green MNKY unterstützt aus dem Erlös vom Verkauf der "Toni Kroos Limited Edition
Style Skins" anteilsmäßig die Toni Kroos Stiftung.
Was macht Green MNKY?
Green MNKY wurde 2019 von den Gründungsgesellschaftern Ziya Orhan, Oliver
Klingenbrunn und Björn Salg gegründet. Mit seinem nachhaltigen Geschäftsmodell
konnten sie 2020 in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" die Investoren Carsten
Maschmeyer und Nils Glagau für ein Investment über 400.000 Euro für 24 Prozent
der Unternehmensanteile begeistern.