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    Tierwohl vor Gewinn - nachhaltige Produktion - nachhaltiges Investment  135  0 Kommentare Crowdfunding-Angebot von Landhaus Teigwaren Müller mit dem neuen Label "der BioMüller" mit 6%iger Verzinsung p.a. (FOTO)

    Wegberg / Erkelenz (ots) - Dieses Gesetz war überfällig: Endlich hat der
    Bundestag mit einer Änderung des Tierschutzgesetzes das Töten von Hühnerküken
    verboten. Als Vorreiter hat das Unternehmen Landhaus Teigwaren Müller GmbH & Co.
    KG bereits seit mehr als einem Jahr Produkte entwickelt, die das Küken-Töten
    einschränken. So kann die Firma den Geflügelproduzenten und dem Handel
    kurzfristig eine Lösung anbieten, damit diese die ab dem 1.1.2022 geltende
    Gesetzesänderung einhalten können.

    "Mit unseren 'Bruderhahn'-Produkten sind wir bestens für diese neue Situation
    gerüstet", erklärt Geschäftsführer Reinhold Müller. "Schon jetzt werden sie
    verstärkt vom Lebensmitteleinzelhandel und seinen Kunden nachgefragt. Durch die
    Rezeptur unserer Sterneköche Alexander Wulf und Marcel Kokot haben unsere
    Bruderhahn-Soßen Highest-Level-Qualität!"

    Nachhaltig und Bio-zertifiziert

    Der achtsame und verantwortungsvolle Umgang mit Mensch, Tier, Natur und Umwelt
    ist für das Unternehmerehepaar Reinhold und Domenica Müller die Basis für alle
    Entscheidungen: "Nachhaltige Entwicklung heißt für uns, Umweltgesichtspunkte
    sowie artgerechte Tierhaltung gleichberechtigt mit sozialen und wirtschaftlichen
    Gesichtspunkten zu berücksichtigen", sagen sie.

    Deshalb unterstützen sie von Beginn an die Bruderhahn-Initiative Deutschland
    (BID): Bei ihnen dürfen die männlichen Küken gemeinsam mit ihren Geschwistern,
    den Legehennen, aufwachsen und gehören somit nicht zu den 40 Millionen
    männlichen Küken, die jedes Jahr in Deutschland direkt nach dem Schlüpfen
    getötet werden.

    Auf Expansionskurs

    Mit ihrer regionalen, ökologischen Landwirtschaft und Tierhaltung nach
    Bioland-Zertifizierung ist die Firma von Reinhold und Domenica Müller auf
    Expansionskurs. Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, bis 2027 einen Anteil
    von 3% am Nudelmarkt in NRW zu erreichen - das entspricht dem Verkauf von ca. 12
    Millionen Packungen pro Jahr. Deshalb sucht das Unternehmen auf der
    Crowdfunding-Plattform Econeers Investoren, die dazu beitragen, das vorhandene
    Marktpotenzial zu nutzen.

    "Wir könnten unser Wachstum auch ausschließlich aus den laufenden Einnahmen
    finanzieren", erläutert das Unternehmerehepaar Reinhold und Domenica Müller.
    "Doch wir gehen den Weg des Crowdfundings, um mit einer breiteren Kapitalbasis
    weiter zu wachsen - gemeinsam mit Investoren, denen Nachhaltigkeit genauso
    wichtig ist wie uns".

    Am Mittwoch, dem 16. Juni 2021, endet um 23:59 Uhr das aktuelle
    Crowdfunding-Angebot der Firma Landhaus Teigwaren Müller auf der
    Nachhaltigkeits-Plattform Econeers. Wer das Investitionsangebot als
    qualifiziertes Nachrangdarlehen nutzt, darf bis Ende Dezember 2025 mit einer
    6%igen Festverzinsung p.a. rechnen.

    http://www.muellernudel.de

    https://www.econeers.de/investmentchancen/teigwarenmueller2

    Pressekontakt:

    Landhaus Teigwaren Müller GmbH & Co. KG
    Reinhold und Domenica Müller
    Rebhuhnweg 33
    41844 Wegberg
    Telefon: +49 2434 99 28 006
    Mobil: +49 152 08553106
    E-Mail: mailto:info@muellernudel.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135355/4937002
    OTS: Landhaus Teigwaren Müller



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