checkAd

     124  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH stuft DIAGEO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Diageo von "Outperform" auf "Market-Perform" abgestuft und das Kursziel auf 3550 Pence belassen. Corona und die Lockdown-Maßnahmen seien für die Alkoholindustrie anfangs die größte Belastung seit der Prohibition in den USA gewesen, schrieb Analyst Trevor Stirling in einer am Montag vorliegenden Studie. Aktuell erhole sich die Branche langsam aber stetig. Die Nachfrage nach Spirituosen habe sich ohnehin unerwartet gut gehalten. Aktien dieser Unternehmen seien denn auch deutlich höher bewertet als die der Brauereien - zu hoch, wie Stirling findet./ag/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.06.2021 / 23:00 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.06.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH stuft DIAGEO auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Diageo von "Outperform" auf "Market-Perform" abgestuft und das Kursziel auf 3550 Pence belassen. Corona und die Lockdown-Maßnahmen seien für die Alkoholindustrie anfangs die größte Belastung seit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer