Weltweit erstes Plant-based Burger King® Restaurant begeistert Gäste in Köln / Burger King und The Vegetarian Butcher ziehen positives Resümee und stellen weitere Produktinnovationen in Aussicht
Köln (ots) -
- Weltweit erstes Plant-based Burger King® Restaurant in Köln zog vom 7. bis 11.
Juni mehrere tausend Gäste mit ausschließlich pflanzenbasierten Pattys und
Nuggets von The Vegetarian ButcherTM an.
- Fleischliebhaber*innen, Flexitarier*innen und Vegetarier*innen zeigen sich
begeistert von den pflanzenbasierten Alternativen ohne geschmackliche
Kompromisse.
- Der Launch weiterer Produktneuheiten der beiden Kooperationspartner auf
Pflanzenbasis zum Ausbau des Burger King® Plant-based Sortiments ist geplant.
Einfach hin und veggie: Interessierte von pflanzlichen Fleischalternativen
konnten sich vergangene Woche im eigens dafür konzipierten Plant-based Burger
King® Restaurant in Zusammenarbeit mit The Vegetarian Butcher(TM) in Köln vom
Geschmack überzeugen. Neben dem Plant-based Whopper®*, den Plant-based Nuggets**
und dem Plant-based Nugget Burger** wurden dort neue pflanzenbasierte Produkte
vorgestellt und getestet. Gleichzeitig durfte man sich deutschlandweit auf
Gratis-Plant-based-Produkte über Coupons in der BK® App freuen. Das Feedback von
Gästen, Fans und Lieferant*innen begeisterte. Die durchweg positiven
Rückmeldungen bestätigen das gemeinsame Versprechen von Burger King® und The
Vegetarian Butcher(TM): "100 % Geschmack. 0 % Fleisch***". Der Erfolg des
einzigartigen Burger King® Plant-based Restaurants bestärkt die Restaurantkette
darin, den Ausbau des Plant-based Sortiments kontinuierlich voranzutreiben und
somit Treiber für Fleischalternativen zu bleiben.
Über fünf Tage lang konnten sich Fleischliebhaber*innen, Vegetarier*innen oder
Flexitarier*innen von den Plant-based Produkten von Burger King® und The
Vegetarian ButcherTM überzeugen. Der Andrang auf das weltweit erste Plant-based
Burger King® Restaurant war riesig und noch größer die Freude über die Vielfalt
an pflanzbasierten Fleischalternativen: Ob Plant-based Whopper®*, Plant-based
Nuggets**, den Plant-based Nugget Burger** oder Klassiker wie den X-Tra Long
Chilli Cheese mit Plant-based Patty überraschten Fans, Gäste und Lieferant*innen
gleichermaßen positiv. Für Erkenntnis sorgte dabei vor allem, dass mit dem
Verzicht auf Fleisch keine Kompromisse eingegangen werden müssen.
"Es macht uns glücklich zu sehen, dass wir mit unseren pflanzenbasierten
Produkten von The Vegetarian Butcher die Ansprüche der Gäste von Burger King®
erfüllen konnten und zukünftig das Angebot noch erweitern werden. Damit kommen
wir unserem Ziel, der größte Metzger der Welt zu werden, einen Schritt näher",
sagt Harm van Tongeren, Vice President Unilever Food Solutions & Langnese bei
der Unilever Deutschland GmbH, zu der auch die Marke The Vegetarian Butcher(TM)
gehört.
"Wir sind überwältigt von den positiven Rückmeldungen auf unser Plant-based
- Weltweit erstes Plant-based Burger King® Restaurant in Köln zog vom 7. bis 11.
Juni mehrere tausend Gäste mit ausschließlich pflanzenbasierten Pattys und
Nuggets von The Vegetarian ButcherTM an.
- Fleischliebhaber*innen, Flexitarier*innen und Vegetarier*innen zeigen sich
begeistert von den pflanzenbasierten Alternativen ohne geschmackliche
Kompromisse.
- Der Launch weiterer Produktneuheiten der beiden Kooperationspartner auf
Pflanzenbasis zum Ausbau des Burger King® Plant-based Sortiments ist geplant.
Einfach hin und veggie: Interessierte von pflanzlichen Fleischalternativen
konnten sich vergangene Woche im eigens dafür konzipierten Plant-based Burger
King® Restaurant in Zusammenarbeit mit The Vegetarian Butcher(TM) in Köln vom
Geschmack überzeugen. Neben dem Plant-based Whopper®*, den Plant-based Nuggets**
und dem Plant-based Nugget Burger** wurden dort neue pflanzenbasierte Produkte
vorgestellt und getestet. Gleichzeitig durfte man sich deutschlandweit auf
Gratis-Plant-based-Produkte über Coupons in der BK® App freuen. Das Feedback von
Gästen, Fans und Lieferant*innen begeisterte. Die durchweg positiven
Rückmeldungen bestätigen das gemeinsame Versprechen von Burger King® und The
Vegetarian Butcher(TM): "100 % Geschmack. 0 % Fleisch***". Der Erfolg des
einzigartigen Burger King® Plant-based Restaurants bestärkt die Restaurantkette
darin, den Ausbau des Plant-based Sortiments kontinuierlich voranzutreiben und
somit Treiber für Fleischalternativen zu bleiben.
Über fünf Tage lang konnten sich Fleischliebhaber*innen, Vegetarier*innen oder
Flexitarier*innen von den Plant-based Produkten von Burger King® und The
Vegetarian ButcherTM überzeugen. Der Andrang auf das weltweit erste Plant-based
Burger King® Restaurant war riesig und noch größer die Freude über die Vielfalt
an pflanzbasierten Fleischalternativen: Ob Plant-based Whopper®*, Plant-based
Nuggets**, den Plant-based Nugget Burger** oder Klassiker wie den X-Tra Long
Chilli Cheese mit Plant-based Patty überraschten Fans, Gäste und Lieferant*innen
gleichermaßen positiv. Für Erkenntnis sorgte dabei vor allem, dass mit dem
Verzicht auf Fleisch keine Kompromisse eingegangen werden müssen.
"Es macht uns glücklich zu sehen, dass wir mit unseren pflanzenbasierten
Produkten von The Vegetarian Butcher die Ansprüche der Gäste von Burger King®
erfüllen konnten und zukünftig das Angebot noch erweitern werden. Damit kommen
wir unserem Ziel, der größte Metzger der Welt zu werden, einen Schritt näher",
sagt Harm van Tongeren, Vice President Unilever Food Solutions & Langnese bei
der Unilever Deutschland GmbH, zu der auch die Marke The Vegetarian Butcher(TM)
gehört.
"Wir sind überwältigt von den positiven Rückmeldungen auf unser Plant-based
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