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     1005  0 Kommentare 3 Top-E-Commerce-Aktien, die man jetzt kaufen sollte (und die nicht Amazon oder Shopify heißen)

    Wenn uns das vergangene Jahr eines gelehrt hat, dann, dass der digitale Einzelhandel gerade erst am Anfang steht. Die globalen E-Commerce-Umsätze überstiegen 2020 4,29 Billionen US-Dollar, ein Plus von 27,6 % im Jahresvergleich und mehr als das Doppelte der 2 Billionen US-Dollar an Onlineumsätzen im Jahr 2016. Das könnte erst der Anfang sein. Andere Schätzungen gehen davon aus, dass der E-Commerce-Umsatz bis 2024 auf 6,39 Billionen US-Dollar ansteigen könnte (eine jährliche Wachstumsrate von 10,5 %).

    Vor diesem Hintergrund gibt es viele Möglichkeiten, in die E-Commerce-Revolution zu investieren. Amazon (WKN: 906866) und Shopify (WKN: A14TJP) sind die beiden offensichtlichsten Möglichkeiten. Amazon steigerte seinen Umsatz im Jahr 2020 um 38 %, während sich der Nettogewinn mehr als verdoppelte. Die Ergebnisse von Shopify waren sogar noch beeindruckender, mit einem Umsatz, der im letzten Jahr um 86 % gestiegen ist, aufgrund von einem Brutto-Warenvolumen (GMV), das um 96 % gestiegen ist. Das Unternehmen wurde in diesem Jahr auch profitabel.

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    Für diejenigen, die bereit sind, einen Blick über den Tellerrand zu wagen, gibt es jedoch eine Reihe von disruptiven E-Commerce-Aktien, die potenziell in der Zukunft ein noch beeindruckenderes Wachstum als Shopify und Amazon generieren könnten. Sehen wir uns drei Top-E-Commerce-Aktien an, die du jetzt kaufen solltest.

    1. Pinterest: An der Kreuzung von E-Commerce und Social Media

    Pinterest (WKN: A2PGMG) wird zwar häufig als Social-Media-Aktie eingestuft, hat aber die Grenzen zum E-Commerce effektiv verwischt. Die Plattform ist eine visuelle Entdeckungsmaschine, die den Nutzern hilft, Dinge zu finden, zu speichern und zu organisieren, für die sie eine Leidenschaft haben. Sie bietet auch ein digitales Sammelalbum, das als Aufbewahrungsort dient, an dem die Nutzer ihre Lieblingsdinge „pinnen“. Die Nutzer gehen auf die Plattform, um sich inspirieren zu lassen, eine Reise zu planen, eine Renovierung in Erwägung zu ziehen oder mit dem Backen zu beginnen, neben einer Vielzahl anderer Bemühungen – was oft zu einem Onlinekauf führt.

    Aus E-Commerce-Sicht ist es vielleicht am wichtigsten, dass Pinterest den Großteil seiner Einnahmen aus digitaler Werbung und „Promoted Pins“ erzielt und den virtuellen Soft-Sell beherrscht, indem es nahtlose Links zu Artikeln anbietet, die für die Nutzer bereits von Interesse sind. In diesem Zusammenhang ist Pinterest der zweitgrößte Treiber für Social Media Traffic auf Shopify geworden.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. Wir haben Aktienempfehlung in unseren kostenpflichtigen Newslettern und wir legen auch diese Empfehlungen offen, wenn wir darüber auf unserer kostenlos zugänglichen Website schreiben (aktienwelt360.de). Um unseren zahlenden Mitgliedern gegenüber fair zu bleiben, legen wir diese Empfehlungen mindestens 30 Tage ab der ersten Veröffentlichung der Empfehlung nicht in unserem kostenlosen Content offen. Nach dieser Frist von 30 Tagen werden wir auch diese Empfehlungen offenlegen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Anforderungen unterliegen wir zusätzlichen Handelsbeschränkungen und Richtlinien. Diese Beschränkungen verlangen, dass die Angestellten von Aktienwelt360: - jede Aktie, die sie besitzen, mindestens zehn volle Handelstage besitzen müssen. (Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    3 Top-E-Commerce-Aktien, die man jetzt kaufen sollte (und die nicht Amazon oder Shopify heißen) Wenn uns das vergangene Jahr eines gelehrt hat, dann, dass der digitale Einzelhandel gerade erst am Anfang steht. Die globalen E-Commerce-Umsätze überstiegen 2020 4,29 Billionen US-Dollar, ein Plus von 27,6 % im Jahresvergleich und mehr als das …

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