checkAd

InflaRx Bundesförderung für die Firmenwende?

Dank deutscher Fördermittel kann die Aktie der Jenaer Biotech-Firma InflaRx (WKN: A2H7A5) über den amerikanischen Börsenfeiertag zulegen – doch ist das nachhaltig?

Durststrecke für Aktionäre
Auch wenn es seit dem Fehlschlag der wichtigen Studie in der Indikation „Akne inversa“, einer sehr unangenehmen Hautkrankheit mit wenigen medizinischen Behandlungsoptionen, im Jahr 2019 immer mal wieder Lichtblicke für das Unternehmen gab, konnten die wirklich wichtigen Fortschritte leider nicht erzielt werden. So konnte mit der US-Aufsichtsbehörde FDA weiterhin keine Einigung über den primären Endpunkt einer potenziellen Phase-3-Zulassungsstudie erzielt werden.

Weiterlesen auf sharedeals.de




InflaRx Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: InflaRx
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
07.09.2021, 11:13  |  1551   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

InflaRx Bundesförderung für die Firmenwende? Dank deutscher Fördermittel kann die Aktie der Jenaer Biotech-Firma InflaRx (WKN: A2H7A5) über den amerikanischen Börsenfeiertag zulegen – doch ist das nachhaltig? Durststrecke für Aktionäre Auch wenn es seit dem Fehlschlag der wichtigen Studie in der Indikation „Akne inversa“, einer sehr unangenehmen Hautkrankheit mit wenigen medizinischen Behandlungsoptionen, im Jahr 2019 immer mal wieder Lichtblicke für […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel