checkAd

    InflaRx  1568  0 Kommentare Bundesförderung für die Firmenwende?

    Dank deutscher Fördermittel kann die Aktie der Jenaer Biotech-Firma InflaRx (WKN: A2H7A5) über den amerikanischen Börsenfeiertag zulegen – doch ist das nachhaltig?

    Durststrecke für Aktionäre
    Auch wenn es seit dem Fehlschlag der wichtigen Studie in der Indikation „Akne inversa“, einer sehr unangenehmen Hautkrankheit mit wenigen medizinischen Behandlungsoptionen, im Jahr 2019 immer mal wieder Lichtblicke für das Unternehmen gab, konnten die wirklich wichtigen Fortschritte leider nicht erzielt werden. So konnte mit der US-Aufsichtsbehörde FDA weiterhin keine Einigung über den primären Endpunkt einer potenziellen Phase-3-Zulassungsstudie erzielt werden.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    InflaRx Bundesförderung für die Firmenwende? Dank deutscher Fördermittel kann die Aktie der Jenaer Biotech-Firma InflaRx (WKN: A2H7A5) über den amerikanischen Börsenfeiertag zulegen – doch ist das nachhaltig? Durststrecke für Aktionäre Auch wenn es seit dem Fehlschlag der wichtigen Studie in der Indikation „Akne inversa“, einer sehr unangenehmen Hautkrankheit mit wenigen medizinischen Behandlungsoptionen, im Jahr 2019 immer mal wieder Lichtblicke für […]