checkAd

Chiara Ferragni ist neue globale Markenbotschafterin von Hublot und Gesicht der globalen Kampagne

Einflussreiche Fusion – mit Chiara ist alles möglich

NYON, Schweiz, 9. September 2021 /PRNewswire/ -- Chiara Ferragni ist neu zur Hublot-Familie gestoßen, die bereits viele legendäre Persönlichkeiten umfasst, darunter den Fußballstar Pelé, Novak Djokovic, die ewige Nummer 1 im Tennis, die Leichtathletik-Champions Dina Asher-Smith und Usain Bolt sowie die mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Köchin Clare Smyth. Was sie berührt und kreiert, das zündet. Sie ist eine geborene Gewinnerin, und ihre Aura strahlt auf alles, was sie liebt und für sich wählt.

Chiara Ferragni becomes a new Hublot Global Ambassador.

Heute ist ihre Wahl auf Hublot gefallen. Warum also Chiara Ferragni und warum Hublot?

„Alles, was ich mache, tue ich, um es zu teilen. Die Dinge, die ich mag, die Menschen, die ich liebe, meine Erlebnisse, mein Alltag, meine Kinder, meine Arbeit – ich stecke viel Herzblut in alles, um andere zu inspirieren, an sich selbst zu glauben und ihren Träumen nachzugehen. Mein Ikigai habe ich 2009 gefunden. Als Reaktion auf einen Bedarf gelang es mir, meine Leidenschaft mit meinem Talent zu kombinieren, und heute ist daraus mein Beruf geworden. Ich gewähre Einblicke in meine Persönlichkeit und meine Erlebnisse. Damit will ich nicht zuletzt Frauen von heute inspirieren, keine Wahl mehr zu treffen zwischen einem Dasein als Ehefrau, Mutter oder Unternehmerin. All diese Rollen machen mich aus und ergänzen sich untereinander. Schönheit ist die treibende Kraft hinter allem, was ich tue. Nicht nur innere Schönheit, sondern alles, was ich um mich herum sehe. Das spiegelt sich in meinen Projekten, meinen Texten, meinem ehrenamtlichen Einsatz und meinem Alltag wider. Warum Hublot? Weil Hublot keiner anderen Uhrenmarke gleicht und unbeirrbar einen ganz eigenen Weg geht. Hublot geht seinen Träumen von Innovation nach, bleibt aber auch den Traditionen treu. Hublot sucht Schönheit innen und außen und würdigt nicht nur die einzigartigen sportlichen Leistungen oder die Erfolge der Mitglieder der Hublot-Familie, sondern vielmehr das, was dahinter steckt: nämlich die Fähigkeit, Neuland zu betreten und einzigartig und anders zu sein – First, Unique and Different. Die Botschaften und Werte der Marke sprechen mich an, darum habe ich mich dazu entschieden, heute selbst Teil dieser Familie zu werden. Die Fusion von Leidenschaft und Entschlossenheit hat mich zu der Person gemacht, die ich in allen meinen Rollen bin, und die Geschäftsfrau geprägt, zu der ich mich entwickelt habe. Und genau diese Fusion hat Hublot zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist."

Seite 1 von 4
Gold jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
09.09.2021, 12:17  |  1254   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Chiara Ferragni ist neue globale Markenbotschafterin von Hublot und Gesicht der globalen Kampagne Einflussreiche Fusion – mit Chiara ist alles möglich NYON, Schweiz, 9. September 2021 /PRNewswire/ - Chiara Ferragni ist neu zur Hublot-Familie gestoßen, die bereits viele legendäre Persönlichkeiten umfasst, darunter den Fußballstar Pelé, Novak …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel