checkAd

     115  0 Kommentare Bei Illner: Gott, ist das alles langweilig – drei Tage vor der Wahl

    Nur noch wenige Tage bis zum großen Wahltag. Ich bin … naja … nicht so wirklich gespannt. Sagen wir die Begeisterung hält sich in Grenzen. Nur persönlich zur Wahl zu gehen, darauf habe ich wert gelegt. Seit ich nach Berlin gezogen bin, sind schon so viele Briefe verloren gegangen, dass ich den hiesigen Postboten ganz

    Der Beitrag Bei Illner: Gott, ist das alles langweilig – drei Tage vor der Wahl erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: Gott, ist das alles langweilig – drei Tage vor der Wahl Nur noch wenige Tage bis zum großen Wahltag. Ich bin … naja … nicht so wirklich gespannt. Sagen wir die Begeisterung hält sich in Grenzen. Nur persönlich zur Wahl zu gehen, darauf habe ich wert gelegt. Seit ich nach Berlin gezogen bin, sind schon so …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer