checkAd

     162  0 Kommentare Bitcoin Group befindet sich auf Wachstumskurs

    Der Umsatz des Fintechs hat sich im ersten Halbjahr verdreifacht. Damit stieg auch der Preis der Aktie. Die Bitcoin Group konnte ihre Provisionserlöse deutlich ausgeweitet, sagte Vorstand Marco Bodewein der Börsen-Zeitung.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von FinanzBusiness
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin Group befindet sich auf Wachstumskurs Der Umsatz des Fintechs hat sich im ersten Halbjahr verdreifacht. Damit stieg auch der Preis der Aktie. Die Bitcoin Group konnte ihre Provisionserlöse deutlich ausgeweitet, sagte Vorstand Marco Bodewein der Börsen-Zeitung.Weiterlesen auf: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer