checkAd
Europace setzt bei Relaunch der Marke auf Leichtigkeit
Foto: finanzbusiness

Europace setzt bei Relaunch der Marke auf Leichtigkeit

Die B2B-Plattform Europace orientiert sich jetzt stärker an der Konzermutter Hypoport. Das neue Logo orientiert sich nach Angaben des Unternehmens nun stärker an der Muttergesellschaft.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
06.10.2021, 10:48  |  113   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Europace setzt bei Relaunch der Marke auf Leichtigkeit Die B2B-Plattform Europace orientiert sich jetzt stärker an der Konzermutter Hypoport. Das neue Logo orientiert sich nach Angaben des Unternehmens nun stärker an der Muttergesellschaft.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel