checkAd

     119  0 Kommentare Scotch & Soda Beschleunigt Wachstumsstrategie Und Eröffnet 22 Neue Geschäfte Weltweit - Seite 2

    Im Pariser Stadtteil Saint Germain wird eine neue, 127 Quadratmeter große Boutique eröffnet, der erste Standort von Scotch & Soda am linken Ufer der Seine und der fünfte direkt betriebene Store in der französischen Hauptstadt. Die Ankünding folgt auf die neusten Eröffnungen in Nizza -im Einkaufszentrum Cap3000- im Juli und in Levallois-Perret außerhalb von Paris im September.

    In Madrid wird Ende Oktober ein zweites Geschäft im im historischen Stadtteil Salamanca eröffnet.

    Nach der Eröffnung des 26. Geschäfts in Belgien, ist Scotch & Soda in der Stadt Wijnegem in eine 187 Quadratmeter große Boutique umgezogen. In der Stadt Turnhout in der flämischen Provinz Antwerpen ist der 171 Quadratmeter große Store im kürzlich eröffneten Einkaufszentrum Turnova untergebracht.

    In den Vereinigten Staaten wird Scotch & Soda im Oktober zwei neue, direkt betriebene Läden eröffnen. Einen im Einkaufszentrum King of Prussia in Philadelphia/Pennsylvania, der zweite Laden in dieser Stadt. Im selben Monat wird eine Filiale in Charlotte/North Carolina, eröffnet. Das Geschäft in der SouthPark Mall wird die erste Adresse der Marke in Charlotte sein.

    Seit Januar hat Scotch & Soda bereits insgesamt 34 stationäre Geschäfte und 27 Shop-in-Shops eröffnet. Damit wird das gesamte Einzelhandels- und Franchise-Portfolio der Marke bis Ende des Jahres auf 249 Geschäfte und 280 Shop-in-Shops weltweit anwachsen.

    Alle Fassaden werden das neue Markenlogo tragen, welches  im März vorgestellt wurde. Es greift das Symbol der Einheit auf, dass dem Namen Scotch & Soda zugrunde liegt. Das kaufmännische Und-Zeichen, dass der feinen Bewegung eines Fadens im Nadelöhr folgt, weist auf die Handwerkskunst hin, die in den Kollektionen der Marke steckt.

    Die Inneneinrichtung wird das neue Ladendesignkonzept "Free Spirit" von Scotch & Soda verkörpern, welches Anfang des Jahres eingeführt wurde. Inspiriert von dem freien Geist Amsterdams, der Geburtsort der Marke, werden warme Farben und schlichte Designelemente kombiniert, um das Erwartete mit dem Unerwarteten zu verbinden. Das Konzept umfasst nachhaltige Merkmale wie LED-Beleuchtung, FSC-zertifizierte Holzböden mit Fischgrätmuster und neue Kleiderbügel aus recycelten Materialien.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Scotch & Soda Beschleunigt Wachstumsstrategie Und Eröffnet 22 Neue Geschäfte Weltweit - Seite 2 - Eröffnungen In Europa, Usa Und Tmall In China. - Erweiterung Der Kategorien Lifestyle Und Handtaschen. AMSTERDAM, 11. Oktober 2021 /PRNewswire/ - Die in Amsterdam ansässige Lifestyle-Modemarke Scotch & Soda kündigt heute eine Beschleunigung …