checkAd

     107  0 Kommentare Fast zwei Drittel der weltweiten Vermarkter ändern ihre kreative Arbeit als Folge der „Black Lives Matter"- und „Stop Asian Hate"-Bewegungen

    - Jeder sechste Vermarkter gibt zu, Lockdown-Beschränkungen zu verletzen, um diversifizierte Inhalte zu erstellen

    - Anlässlich des weltweiten Monats der Vielfalt enthüllt ein weltweiter Bericht von Shutterstock zum Thema DE&I im Marketing  wichtige Marketingtrends, basierend auf den Antworten von mehr als 2.700 Vermarktern weltweit

    NEW YORK, 14. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), eine führende globale Kreativplattform, die Full-Service-Lösungen, hochwertige Inhalte und Anwendungen für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen anbietet, hat heute die Ergebnisse der bahnbrechenden Studie DE&I in Marketing:  A Global Report by Shutterstock bekannt gegeben. Die Ergebnisse untersuchen die Meinungen und Aktionen von 2.700 Vermarktern in Australien, Brasilien, Frankreich, Deutschland, Italien, Südkorea, Spanien, Großbritannien und den USA über die Nutzung verschiedener Inhalte in Marketingkampagnen und darüber, wie die weltweiten Ereignisse ihre Entscheidungen beeinflusst haben.

    Shutterstock today announced the results of a landmark study, DE&I in Marketing: A Global Report by Shutterstock.

    „Unsere Studie zu DE&I im Marketing beschäftigt sich mit den Ereignissen der letzten eineinhalb Jahre und untersucht, wie diese monumentalen Momente sich auf die Einschätzung und Priorisierung der Vielfalt bei Entscheidungen über die Markeninhalte ausgewirkt haben", erklärte Meeckel Beecher, Leiterin für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion bei Shutterstock. „Trotz der weit verbreiteten Lockdowns hat die Content-Erstellung ausgezeichnet abgeschnitten und die Widerstandsfähigkeit der Kreativität hat sich bewährt. Die Medien der Welt haben den kulturellen Bewegungen unbestreitbar mehr Aufmerksamkeit geschenkt als je zuvor und das dringend benötigte Bewusstsein geschaffen. Wir wollten jedoch untersuchen, inwieweit sich das wirklich in der Inhaltsauswahl widerspiegelt. Werte wie Vielfalt, Inklusion, Repräsentation und Respekt aufrechtzuerhalten, ist so wichtig und dringend wie noch nie. Zum Start des weltweiten Monats der Vielfalt unterstreicht unser Bericht, dass noch mehr getan werden muss, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um das zu erreichen. Es ist schön zu sehen, dass die Leute uns zuhören, und unsere Mission bei Shutterstock besteht weiterhin darin, sicherzustellen, dass alle kreativen Inhalte die vielfältige weltweite Gemeinschaft repräsentieren."

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Fast zwei Drittel der weltweiten Vermarkter ändern ihre kreative Arbeit als Folge der „Black Lives Matter"- und „Stop Asian Hate"-Bewegungen - Jeder sechste Vermarkter gibt zu, Lockdown-Beschränkungen zu verletzen, um diversifizierte Inhalte zu erstellen - Anlässlich des weltweiten Monats der Vielfalt enthüllt ein weltweiter Bericht von Shutterstock zum Thema DE&I im Marketing  wichtige …