checkAd

Novavax Der Grund für den Absturz

Die Aktien von Novavax standen gestern Abend an der Nasdaq massiv unter Druck. Dies setzt sich am Morgen in Deutschland fort. Das Papier verliert auf Tradegate fast 22 Prozent auf 107,88 Euro. Gestern stand die Aktie in der Spitze noch bei fast 147 Euro.

Grund für das deutliche Minus dürfte ein Bericht von „Politico“ sein. Darin wird beschrieben, dass Novavax große Probleme bei der Produktion seines Corona-Impfstoffes, der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Novavax Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
20.10.2021, 09:57  |  784   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Novavax Der Grund für den Absturz Die Aktien von Novavax standen gestern Abend an der Nasdaq massiv unter Druck. Dies setzt sich am Morgen in Deutschland fort. Das Papier verliert auf Tradegate fast 22 Prozent auf 107,88 Euro. Gestern stand die Aktie in der Spitze noch bei fast 147 …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel