checkAd

Copper Mountain Mining meldet die Ernennung eines Senior Vice President Exploration

 

Vancouver, British Columbia - 21. Oktober 2021 - Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC | ASX:C6C) (das „Unternehmen oder „Copper Mountain“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/copper-mountain ...) gibt die Ernennung von Patrick Redmond zum Senior Vice President, Exploration, mit Wirkung zum 1. November 2021 bekannt.

 

„Wir freuen uns, dass wir einen Senior Vice President für den Bereich Exploration mit Patricks umfangreicher Erfahrung und Expertise ernennen können“, sagte Gil Clausen, President und CEO von Copper Mountain. „Patrick hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Exploration. Er bringt eine Fülle von Kenntnissen mit, die wir bei unseren Investitionen in das herausragende Explorationspotenzial sowohl in der Mine Copper Mountain in British Columbia als auch in unseren Projekten in Queensland, Australien, einsetzen können.“

 

Herr Clausen fügte hinzu: „Im Namen des Unternehmens und des Board of Directors möchte ich Peter Holbek unseren Dank für sein Engagement und seine Dienste aussprechen, da er sich von seiner Rolle als VP Exploration bei Copper Mountain zurückzieht. Wir freuen uns, dass Peter sich dafür einsetzt, einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, der die Kontinuität der geologischen Kenntnisse und Einsichten sicherstellt."

 

Über Patrick Redmond

Patrick Redmond verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Mineralexploration und in der Bergbauindustrie. Er hat eine Erfolgsbilanz bei der Wertschöpfung durch Exploration und Entdeckung in verschiedenen Rechtsgebieten und bei einer Reihe von Rohstoffen. Er besitzt fundiertes technisches Fachwissen über erzbildende hydrothermale Systeme in einer Reihe von Erzlagerstättentypen und hat besondere Erfahrung mit Porphyr-Kupferlagerstätten.

 

Patrick war zuvor Vice President of Exploration bei KoBold Metals, wo er ein integriertes Team von Geowissenschaftlern und Datenwissenschaftlern bei der Entwicklung innovativer, datengestützter Tools und maschineller Lernverfahren leitete, um die Entdeckung von Materialien zu unterstützen, die für die Revolution in den Bereichen Elektrofahrzeuge und erneuerbare Energien entscheidend sind. Zuvor war er über 12 Jahre lang bei Teck Resources in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Exploration tätig, unter anderem als General Manager Exploration, The Americas und technischer Leiter der geowissenschaftlichen Dienste. Bevor er zu Teck kam, war er Chefgeologe bei QGX Ltd.

Seite 1 von 3
Copper Mountain Mining Corporation Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Nachrichtenquelle: IRW Press
21.10.2021, 22:29  |  123   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Copper Mountain Mining meldet die Ernennung eines Senior Vice President Exploration  Vancouver, British Columbia - 21. Oktober 2021 - Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC | ASX:C6C) (das „Unternehmen“ oder „Copper Mountain“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/copper-mountain-mining-corp/) gibt die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel