checkAd

    AKTIE IM FOKUS  268  0 Kommentare Fresenius und FMC nach Deutsche-Bank-Ausblick unter Druck

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der skeptische Ausblick des Deutsche-Bank-Analysten hat die Aktien von Fresenius und der Tochter FMC am Dienstag deutlich belastet. Die Papiere des Medizinkonzerns rutschten um 3 Prozent zurück auf 40 Euro, die Aktien der Dialyse-Tochter testeten mit minus 3,3 Prozent ihre Chartunterstützung bei 60 Euro.

    Deutsche-Bank-Experte Falko Friedrichs stellte die Anleger bei FMC auf ein schwaches drittes Quartal ein und erwartet anschließend deutlich sinkende Markterwartungen. FMC berichtet wie Fresenius am 2. November über das abgelaufene Quartal. Bei Fresenius erwartet Friedrichs Ergebnisse, die "ganz ok" ausfallen. Der Konzern bleibe auf Kurs Richtung Jahresziele - aber auch nicht mehr, so der Experte./ag/jha/







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Fresenius und FMC nach Deutsche-Bank-Ausblick unter Druck Der skeptische Ausblick des Deutsche-Bank-Analysten hat die Aktien von Fresenius und der Tochter FMC am Dienstag deutlich belastet. Die Papiere des Medizinkonzerns rutschten um 3 Prozent zurück auf 40 Euro, die Aktien der Dialyse-Tochter testeten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer