checkAd

    windeln.de  137  0 Kommentare Bebitus-Verkauf gescheitert - Geschäft soll nun eingestellt werden

    Der von windeln.de geplante Verkauf der Bebitus-Sparte ist geplatzt: Ein Verkauf könne nicht umgesetzt werden, meldet das Münchener Unternehmen, das trotz Verhandlungen mit diversen Interessenten kein konkretes Kaufangebot erhalten hatte. Man habe daher „nunmehr beschlossen, ein formales Konsultationsverfahren einzuleiten, an dessen Ende eine Schließung des Bebitus-Geschäfts stehen kann”, so windeln.de am Mittwoch.

    Auf die ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    windeln.de Bebitus-Verkauf gescheitert - Geschäft soll nun eingestellt werden Der von windeln.de geplante Verkauf der Bebitus-Sparte ist geplatzt: Ein Verkauf könne nicht umgesetzt werden, meldet das Münchener Unternehmen, das trotz Verhandlungen mit diversen Interessenten kein konkretes Kaufangebot erhalten hatte. Man habe …