Die Qualität des HAVAL JOLION überzeugt Nutzer weltweit
Baoding, China (ots/PRNewswire) - Der HAVAL JOLION von GWM hat weltweit
Aufmerksamkeit erregt und ist bei SUV-Fans gut angekommen. Sein Absatz hat sich
seit Januar 2021 in verschiedenen Überseemärkten drastisch erhöht.
In Südafrika belegte der HAVAL JOLION im ersten Monat nach seiner
Markteinführung den ersten Platz bei den Verkaufszahlen unter den kompakten
SUVs. In Saudi-Arabien gehört das Modell zu den drei meistverkauften Fahrzeugen
auf dem Markt. In Australien hat das Verkaufsvolumen des HAVAL JOLION einige
lokale australische Marken, japanische und koreanische Marken auf dem Markt
übertroffen. In Russland hat das Fahrzeug den 16. Nationalen "2021 SUV"-Preis
des russischen 4X4 Club gewonnen.
Aufmerksamkeit erregt und ist bei SUV-Fans gut angekommen. Sein Absatz hat sich
seit Januar 2021 in verschiedenen Überseemärkten drastisch erhöht.
In Südafrika belegte der HAVAL JOLION im ersten Monat nach seiner
Markteinführung den ersten Platz bei den Verkaufszahlen unter den kompakten
SUVs. In Saudi-Arabien gehört das Modell zu den drei meistverkauften Fahrzeugen
auf dem Markt. In Australien hat das Verkaufsvolumen des HAVAL JOLION einige
lokale australische Marken, japanische und koreanische Marken auf dem Markt
übertroffen. In Russland hat das Fahrzeug den 16. Nationalen "2021 SUV"-Preis
des russischen 4X4 Club gewonnen.
Die Anerkennung von HAVAL JOLION durch Fahrer auf der ganzen Welt ist vor allem
darauf zurückzuführen, dass er sich vermehrt an einen jüngeren Kundenkreis
richtet.
Das Design richtet sich an ein Publikum das "jung und einzigartig ist und den
Mut hat, seinem wahren Selbst zu folgen" und mit seinem trendigen
Erscheinungsbild ist der HAVAL JOLION über beliebte soziale Plattformen wie
Instagram, Facebook und Twitter vermehrt in das Blickfeld von jungen Menschen in
Regionen wie Saudi-Arabien, Südafrika, Chile und Russland gerückt. Sein
chinesischer Name enthält den Ausdruck "erste Liebe" und dieses einzigartige
Fahrzeug hat daher romantische Konnotationen als "das erste Auto für junge
Leute".
Außerdem ist der HAVAL JOLION mit verschiedenen intelligenten Anwendungen
ausgestattet, die dem Benutzer ein Gefühl von Sicherheit und Spaß vermitteln. So
ist zum Beispiel der Bildschirm im oberen Bereich des Cockpits angebracht, um
die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Dieses fortschrittliche Modell
unterstützt auch das kabellose Aufladen von Mobiltelefonen verschiedener Marken,
so dass sich die Benutzer keine Sorgen machen müssen, dass ihr Telefon nicht
mehr funktioniert.
Obwohl der HAVAL JOLION zu den kompakten SUVs gehört, bietet er seinen Fahrern
ein ausreichendes Platzangebot im Innenraum. Das Auto hat einen Radstand von
2.700 mm, so dass auch größere Benutzer genügend Beinfreiheit haben, um beim
Fahren nicht zu ermüden. Auf Reisen ist der Kofferraum dieses Modells definitiv
eine angenehme Überraschung. Er ist groß genug, um Grillgeräte, Koffer und Zelte
unterzubringen.
Der HAVAL JOLION ist nicht nur gut ausgestattet, seine starke Leistung
entspricht auch den Bedürfnissen der Nutzer. Dieses Modell ist mit einem
1,5-Turbomotor ausgestattet, gekoppelt mit der 7DCT-Nassdoppelkupplung der
zweiten Generation mit einer maximalen Leistung von 110 kW und einem Drehmoment
von 220 Nm. Das Fahrzeug basiert auf der L.E.M.O.N. Plattform von GWM und hat
trotz seiner starken Leistung nur einen Kraftstoffverbrauch von 6,5 l/100 km,
ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Lv Wenbin, Technischer Leiter von HAVAL, kündigte auf der Overseas Distributors
Online Conference an, dass die HEV- und GT-Versionen des HAVAL JOLION in den
Überseemärkten eingeführt werden, um mehr Nutzer anzusprechen. Sie
differenzieren sich in Bezug auf ihre technischen Eigenschaften, das Design bzw.
ihre Sportlichkeit.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1670290/1.jpg
Pressekontakt:
Pupu Li
+86-13466544432
lipupu@dsconsulting.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/5057934
OTS: GWM
darauf zurückzuführen, dass er sich vermehrt an einen jüngeren Kundenkreis
richtet.
Das Design richtet sich an ein Publikum das "jung und einzigartig ist und den
Mut hat, seinem wahren Selbst zu folgen" und mit seinem trendigen
Erscheinungsbild ist der HAVAL JOLION über beliebte soziale Plattformen wie
Instagram, Facebook und Twitter vermehrt in das Blickfeld von jungen Menschen in
Regionen wie Saudi-Arabien, Südafrika, Chile und Russland gerückt. Sein
chinesischer Name enthält den Ausdruck "erste Liebe" und dieses einzigartige
Fahrzeug hat daher romantische Konnotationen als "das erste Auto für junge
Leute".
Außerdem ist der HAVAL JOLION mit verschiedenen intelligenten Anwendungen
ausgestattet, die dem Benutzer ein Gefühl von Sicherheit und Spaß vermitteln. So
ist zum Beispiel der Bildschirm im oberen Bereich des Cockpits angebracht, um
die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Dieses fortschrittliche Modell
unterstützt auch das kabellose Aufladen von Mobiltelefonen verschiedener Marken,
so dass sich die Benutzer keine Sorgen machen müssen, dass ihr Telefon nicht
mehr funktioniert.
Obwohl der HAVAL JOLION zu den kompakten SUVs gehört, bietet er seinen Fahrern
ein ausreichendes Platzangebot im Innenraum. Das Auto hat einen Radstand von
2.700 mm, so dass auch größere Benutzer genügend Beinfreiheit haben, um beim
Fahren nicht zu ermüden. Auf Reisen ist der Kofferraum dieses Modells definitiv
eine angenehme Überraschung. Er ist groß genug, um Grillgeräte, Koffer und Zelte
unterzubringen.
Der HAVAL JOLION ist nicht nur gut ausgestattet, seine starke Leistung
entspricht auch den Bedürfnissen der Nutzer. Dieses Modell ist mit einem
1,5-Turbomotor ausgestattet, gekoppelt mit der 7DCT-Nassdoppelkupplung der
zweiten Generation mit einer maximalen Leistung von 110 kW und einem Drehmoment
von 220 Nm. Das Fahrzeug basiert auf der L.E.M.O.N. Plattform von GWM und hat
trotz seiner starken Leistung nur einen Kraftstoffverbrauch von 6,5 l/100 km,
ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Lv Wenbin, Technischer Leiter von HAVAL, kündigte auf der Overseas Distributors
Online Conference an, dass die HEV- und GT-Versionen des HAVAL JOLION in den
Überseemärkten eingeführt werden, um mehr Nutzer anzusprechen. Sie
differenzieren sich in Bezug auf ihre technischen Eigenschaften, das Design bzw.
ihre Sportlichkeit.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1670290/1.jpg
Pressekontakt:
Pupu Li
+86-13466544432
lipupu@dsconsulting.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/5057934
OTS: GWM