checkAd

     159  0 Kommentare Vicinity Motor Corp. ernennt Brent Phillips zum Senior Director of Sales für Nordamerika

    Hoch angesehener Veteran des kommerziellen Transportwesens leitet neue Verkaufsbemühungen

     

    VANCOUVER, BC – 2. November 2021 Vicinity Motor Corp. (NASDAQ:VEV) (TSXV:VMC) (FWB:6LGA) („Vicinity“ oder das „Unternehmen“), ein führender nordamerikanischer Anbieter von Elektro-Nutzfahrzeugen, hat heute die Ernennung von Brent Phillips zum Senior Director of Sales für Nordamerika bekanntgegeben. Brent, ein hoch angesehener Fachmann im gewerblichen Transportwesen, wird die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in den USA und Kanada leiten.

     

    Brent verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich des gewerblichen Transportwesens mit besonderem Schwerpunkt auf kommerziellen Bussen und Lastkraftwagen, und er hatte bereits verschiedene Führungspositionen im Vertrieb und in der Fertigung, einschließlich im Verkauf, Marketing und Betrieb, inne. Seine Erfahrung in der Kundenbetreuung vor Ort reicht von Unternehmen mit nur einem Fahrzeug und Start-ups bis hin zu Betrieben mit großen kommerziellen Lkw- und Nahverkehrsflotten. Ehe er zu Vicinity kam, war Brent als General Manager bei der Alliance Bus Group, einem führenden Vertriebsunternehmen für Busse, tätig. Vor seiner Tätigkeit für Alliance war Brent Vice President of Sales, Commercial Bus Group, bei der REV Group, einem führenden Konstrukteur und Hersteller von Spezialfahrzeugen und damit verbundenen Ersatzteilen und Dienstleistungen. Zuvor war er Vice President of Sales bei BusWest.

     

    „Brent bringt in das Vicinity-Team eine enorme Vertriebserfahrung bei mehreren führenden Transportmarken ein, die dazu beitragen wird, unsere Vertriebskanäle auszubauen und unsere Beziehungen in strategischen Märkten in ganz Nordamerika zu pflegen“, sagte William Trainer, Gründer und CEO von Vicinity Motor Corp. „Er wird sich auf die Vertriebsförderung, die Markenpositionierung und das Marketing sowie auf Händlerinitiativen konzentrieren, die Vicinity bei der Entwicklung unserer Produktlinie an Elektrofahrzeugen der nächsten Generation unterstützen werden.“

     

    „Brents Einblicke, seine Führungsqualitäten und sein Verständnis des öffentlichen und kommerziellen Verkehrssektors werden ein großer Vorteil sein. Sein persönliches Augenmerk auf die Kundenzufriedenheit während der gesamten Kauf- und Betriebsphase wird entscheidend dazu beitragen, erfolgreiche Kundenbeziehungen auszubauen. Wir heißen Brent im Vicinity-Team willkommen und freuen uns auf seine Unterstützung bei der Ausweitung unserer geografischen Präsenz in Nordamerika“, so Trainer abschließend.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vicinity Motor Corp. ernennt Brent Phillips zum Senior Director of Sales für Nordamerika Hoch angesehener Veteran des kommerziellen Transportwesens leitet neue Verkaufsbemühungen VANCOUVER, BC – 2. November 2021 Vicinity Motor Corp. (NASDAQ:VEV) (TSXV:VMC) (FWB:6LGA) („Vicinity“ oder das „Unternehmen“), ein führender nordamerikanischer …