checkAd

Mainz profitiert von Impfstoffhersteller Biontech

Rheinland-Pfalz hat sein Geld in den vergangenen Jahren in Großprojekte gesteckt, die zwei Gemeinsamkeiten hatten. Zum einen sollten sie den ländlichen Raum beleben. Zum anderen sind sie krachend gescheitert: Der Nürburgring und der Flughafen Hahn sind die bekanntesten Beispiele. Seine Städte wie Pirmasens, Kaiserslautern oder eben Mainz vernachlässigte das Land finanziell, sodass sie im Schuldenranking

Der Beitrag Mainz profitiert von Impfstoffhersteller Biontech erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Mario Thurnes.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
10.11.2021, 16:26  |  117   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mainz profitiert von Impfstoffhersteller Biontech Rheinland-Pfalz hat sein Geld in den vergangenen Jahren in Großprojekte gesteckt, die zwei Gemeinsamkeiten hatten. Zum einen sollten sie den ländlichen Raum beleben. Zum anderen sind sie krachend gescheitert: Der Nürburgring und der Flughafen Hahn …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel