checkAd

     141  0 Kommentare Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne (FOTO) - Seite 2


    werden", so Meis.

    Yasemin Topaloglu, Chief Brand Officer bei GLAMIRA, sagt: "Wir sind davon
    überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Sylvie Meis die richtige Ergänzung für
    unsere Marke ist. Die "Sylvie Meis for GLAMIRA"-Kollektion wird ihren Stil
    reflektieren und ihn mit unseren Designs vereinen. Wir sind schon sehr gespannt
    auf die wunderbaren Stücke dieser Kollektion."

    Neuer TV-Spot zur Kampagne "This is so you"

    Sylvie Meis verkörpert die Strategie der Marke GLAMIRA, Individualität in
    Schmuck widerzuspiegeln. Der neue Spot der Kampagne "This is so you" bringt
    diesen Ansatz ebenfalls

    zum Ausdruck. Der Marke ist es ein Anliegen, ihre eigene, klare Vision -
    Individualität über Schmuck auszudrücken - mit möglichst vielen Menschen zu
    teilen, weshalb der Online-Schmuckhändler nun erstmals auf einen neuen Kanal
    setzt und seinen TV-Spot namens "This is so you" lanciert. Er ist 20 Sekunden
    lang und im Fernsehen aktuell auf den Sendern Pro7, Sat1, Sixx und K1 zu sehen.
    Auf digitalen Plattformen wie YouTube und vielen weiteren Social-Media-Kanälen
    ist er in voller Länge (1,5 Minuten) zu sehen. Im Vordergrund stehen vor allem
    zwischenmenschliche Beziehungen in all ihren Formen. Der Spot zeigt, wie sich
    Schmuck als besonderes Zeichen der Verbundenheit durch das Leben zieht.

    Geschenke zu etwas Persönlichem machen

    Schmuck ist für GLAMIRA der ideale Weg, um Einzigartigkeit zum Ausdruck zu
    bringen. Genau deswegen bietet die Marke ihren Kundinnen und Kunden die
    Möglichkeit, ihren Schmuck zu personalisieren - mit viel Liebe zum Detail und
    genau der für sie richtigen Kombination aus Edelsteinen, Farben und Metallen. Ob
    als Zeichen der Dankbarkeit zum Muttertag, als Schritt in die gemeinsame Zukunft
    durch einen Antrag oder als Ausdruck eines gemeinsamen Bandes zwischen
    Freundinnen und Freunden oder Partnerinnen und Partnern: GLAMIRA bietet für
    jeden Anlass das Richtige - individuell gestaltet. Zusätzlich zu einer möglichen
    Personalisierung des Schmucks bietet GLAMIRA seinen Kundinnen und Kunden eine
    lebenslange Garantie auf alle Produkte.

    Weitere Informationen zur "This is so you"-Kampagne von GLAMIRA unter
    http://www.glamira.de

    Über GLAMIRA

    GLAMIRA ist ein Online-Schmuckhändler, der sich im Laufe der letzten Jahre zu
    einer internationalen Größe in der Schmuckbranche entwickelt hat. Mittlerweile
    vertreibt das Unternehmen eigene, individuell und nach Maß angefertigte
    Schmuckstücke über insgesamt 76 Online-Shops und Niederlassungen in 8 Ländern
    und liefert in mehr als 65 Länder weltweit. GLAMIRA Schmuckstücke sind stets mit
    einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Weitere Informationen unter
    https://www.glamira.de/

    Pressekontakt:

    Nina Eberth / Rebecca Sechser
    Hill+Knowlton Strategies
    Darmstädter Landstraße 112
    60598 Frankfurt
    Tel.: +49 (0) 69 97362-45/ (0) 30 288758-34
    mailto:Nina.Eberth@hkstrategies.com
    mailto:Rebecca.Sechser@hkstrategies.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160118/5077991
    OTS: GLAMIRA
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne (FOTO) - Seite 2 Der internationale Schmuckhändler GLAMIRA gab heute seine Kooperation mit Sylvie Meis bekannt, die im kommenden Jahr das neue Gesicht der Marke in Deutschland sein wird. Die Zusammenarbeit mit Meis, einer der bekanntesten Persönlichkeiten des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer