Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne (FOTO) - Seite 2
werden", so Meis.
Yasemin Topaloglu, Chief Brand Officer bei GLAMIRA, sagt: "Wir sind davon
überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Sylvie Meis die richtige Ergänzung für
unsere Marke ist. Die "Sylvie Meis for GLAMIRA"-Kollektion wird ihren Stil
reflektieren und ihn mit unseren Designs vereinen. Wir sind schon sehr gespannt
auf die wunderbaren Stücke dieser Kollektion."
Neuer TV-Spot zur Kampagne "This is so you"
Sylvie Meis verkörpert die Strategie der Marke GLAMIRA, Individualität in
Schmuck widerzuspiegeln. Der neue Spot der Kampagne "This is so you" bringt
diesen Ansatz ebenfalls
zum Ausdruck. Der Marke ist es ein Anliegen, ihre eigene, klare Vision -
Individualität über Schmuck auszudrücken - mit möglichst vielen Menschen zu
teilen, weshalb der Online-Schmuckhändler nun erstmals auf einen neuen Kanal
setzt und seinen TV-Spot namens "This is so you" lanciert. Er ist 20 Sekunden
lang und im Fernsehen aktuell auf den Sendern Pro7, Sat1, Sixx und K1 zu sehen.
Auf digitalen Plattformen wie YouTube und vielen weiteren Social-Media-Kanälen
ist er in voller Länge (1,5 Minuten) zu sehen. Im Vordergrund stehen vor allem
zwischenmenschliche Beziehungen in all ihren Formen. Der Spot zeigt, wie sich
Schmuck als besonderes Zeichen der Verbundenheit durch das Leben zieht.
Geschenke zu etwas Persönlichem machen
Schmuck ist für GLAMIRA der ideale Weg, um Einzigartigkeit zum Ausdruck zu
bringen. Genau deswegen bietet die Marke ihren Kundinnen und Kunden die
Möglichkeit, ihren Schmuck zu personalisieren - mit viel Liebe zum Detail und
genau der für sie richtigen Kombination aus Edelsteinen, Farben und Metallen. Ob
als Zeichen der Dankbarkeit zum Muttertag, als Schritt in die gemeinsame Zukunft
durch einen Antrag oder als Ausdruck eines gemeinsamen Bandes zwischen
Freundinnen und Freunden oder Partnerinnen und Partnern: GLAMIRA bietet für
jeden Anlass das Richtige - individuell gestaltet. Zusätzlich zu einer möglichen
Personalisierung des Schmucks bietet GLAMIRA seinen Kundinnen und Kunden eine
lebenslange Garantie auf alle Produkte.
Weitere Informationen zur "This is so you"-Kampagne von GLAMIRA unter
http://www.glamira.de
Über GLAMIRA
GLAMIRA ist ein Online-Schmuckhändler, der sich im Laufe der letzten Jahre zu
einer internationalen Größe in der Schmuckbranche entwickelt hat. Mittlerweile
vertreibt das Unternehmen eigene, individuell und nach Maß angefertigte
Schmuckstücke über insgesamt 76 Online-Shops und Niederlassungen in 8 Ländern
und liefert in mehr als 65 Länder weltweit. GLAMIRA Schmuckstücke sind stets mit
einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Weitere Informationen unter
https://www.glamira.de/
Pressekontakt:
Nina Eberth / Rebecca Sechser
Hill+Knowlton Strategies
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 97362-45/ (0) 30 288758-34
mailto:Nina.Eberth@hkstrategies.com
mailto:Rebecca.Sechser@hkstrategies.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160118/5077991
OTS: GLAMIRA
Schmuck widerzuspiegeln. Der neue Spot der Kampagne "This is so you" bringt
diesen Ansatz ebenfalls
zum Ausdruck. Der Marke ist es ein Anliegen, ihre eigene, klare Vision -
Individualität über Schmuck auszudrücken - mit möglichst vielen Menschen zu
teilen, weshalb der Online-Schmuckhändler nun erstmals auf einen neuen Kanal
setzt und seinen TV-Spot namens "This is so you" lanciert. Er ist 20 Sekunden
lang und im Fernsehen aktuell auf den Sendern Pro7, Sat1, Sixx und K1 zu sehen.
Auf digitalen Plattformen wie YouTube und vielen weiteren Social-Media-Kanälen
ist er in voller Länge (1,5 Minuten) zu sehen. Im Vordergrund stehen vor allem
zwischenmenschliche Beziehungen in all ihren Formen. Der Spot zeigt, wie sich
Schmuck als besonderes Zeichen der Verbundenheit durch das Leben zieht.
Geschenke zu etwas Persönlichem machen
Schmuck ist für GLAMIRA der ideale Weg, um Einzigartigkeit zum Ausdruck zu
bringen. Genau deswegen bietet die Marke ihren Kundinnen und Kunden die
Möglichkeit, ihren Schmuck zu personalisieren - mit viel Liebe zum Detail und
genau der für sie richtigen Kombination aus Edelsteinen, Farben und Metallen. Ob
als Zeichen der Dankbarkeit zum Muttertag, als Schritt in die gemeinsame Zukunft
durch einen Antrag oder als Ausdruck eines gemeinsamen Bandes zwischen
Freundinnen und Freunden oder Partnerinnen und Partnern: GLAMIRA bietet für
jeden Anlass das Richtige - individuell gestaltet. Zusätzlich zu einer möglichen
Personalisierung des Schmucks bietet GLAMIRA seinen Kundinnen und Kunden eine
lebenslange Garantie auf alle Produkte.
Weitere Informationen zur "This is so you"-Kampagne von GLAMIRA unter
http://www.glamira.de
Über GLAMIRA
GLAMIRA ist ein Online-Schmuckhändler, der sich im Laufe der letzten Jahre zu
einer internationalen Größe in der Schmuckbranche entwickelt hat. Mittlerweile
vertreibt das Unternehmen eigene, individuell und nach Maß angefertigte
Schmuckstücke über insgesamt 76 Online-Shops und Niederlassungen in 8 Ländern
und liefert in mehr als 65 Länder weltweit. GLAMIRA Schmuckstücke sind stets mit
einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Weitere Informationen unter
https://www.glamira.de/
Pressekontakt:
Nina Eberth / Rebecca Sechser
Hill+Knowlton Strategies
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 97362-45/ (0) 30 288758-34
mailto:Nina.Eberth@hkstrategies.com
mailto:Rebecca.Sechser@hkstrategies.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160118/5077991
OTS: GLAMIRA