checkAd

     239  0 Kommentare Blender Bites bringt neue Sortimentspackung in Kanadas größten Clubgeschäften auf den Markt und erweitert damit die Produktpalette und das Umsatzpotenzial deutlich

    30. November 2021 - Vancouver, British Columbia - Blender Bites Ltd. (das „Unternehmen“, „Blender Bites“ oder „Blender“), (CSE: BITE, FWB: JL4, WKN: A3C3Y2), ein kanadisches Unternehmen, das an der Entwicklung und Vermarktung einer Reihe von gefrorenen Premium-Smoothie-Pucks auf organischer und pflanzlicher Basis beteiligt ist, freut sich bekannt zu geben, dass es ab sofort eine neue Sortimentspackung in den Clubgeschäften der Eastern Region (die „Region“) in Ontario, Quebec und den kanadischen Seeprovinzen anbietet.

     

    Blender Bites hat für die Clubgeschäfte eine neue Sortimentspackung-SKU kuratiert, das aus den Blender-Geschmacksrichtungen Power Berry und Green D-tox besteht. Seit der Einführung der gemischten SKU-Sortimentspackung von Green-D-tox- und Vita-Smoothie in den Clubgeschäften der Region im Oktober hat das Unternehmen die Gesamtzahl der Clubgeschäfte, in denen seine Smoothie-Innovation verfügbar ist, verdoppelt und ist damit in 60 Prozent (60 %) der Clubgeschäfte vertreten. Das Unternehmen hat frühzeitige Nachbestellungen zur Wiederauffüllung der Bestände erhalten und erweitert nun sein Produktangebot, wodurch sich die potenziellen Verkaufserlöse gesteigert und die Produktpalette vergrößert wird.

     

    Historische Umsatzzahlen des Unternehmens zeigen, dass Power Berry die meistverkaufte Geschmacksrichtung von Blender Bites bei allen Vertriebspartnern im Einzelhandel ist. Die Einführung einer neuen Sortimentspackung in den Clubgeschäften der Region, die diese vom Verbraucher bevorzugte Geschmacksrichtung enthält, wird vom Unternehmen als Hinweis darauf angesehen, dass die Markenidentifikation und die Nachfrage nach der gesamten Produktlinie des Unternehmens zunimmt. Die Aufnahme der beliebten Power Berry SKU von Blender in die über die Kanäle der Clubgeschäfte angebotenen Sortenkombinationen hat das Potenzial, in Zukunft erheblich zur Umsatzsteigerung des Unternehmens beizutragen.

     

    Die Einführung unserer neuen Power Berry und Green D-tox-Sortimentspackung in kanadischen Clubgeschäften ist ein enormer Gewinn für das Unternehmen, da die Power Berry-Smoothie-Pucks derzeit unser Bestseller sind. Ich bin zuversichtlich, dass sie von Verbrauchern, die bereits andere Sorten kaufen, gut angenommen wird und auch neue Kunden für Blender Bites bedeuten könnte“, sagte Chelsie Hodge, CEO und Gründer des Unternehmens. Das Unternehmen wird auch weiterhin Innovationen ganz oben auf die Prioritätenliste setzen und neuartige Produkte für den Markt entwickeln, die uns von der Konkurrenz abheben.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Blender Bites bringt neue Sortimentspackung in Kanadas größten Clubgeschäften auf den Markt und erweitert damit die Produktpalette und das Umsatzpotenzial deutlich 30. November 2021 - Vancouver, British Columbia - Blender Bites Ltd. (das „Unternehmen“, „Blender Bites“ oder „Blender“), (CSE: BITE, FWB: JL4, WKN: A3C3Y2), ein kanadisches Unternehmen, das an der Entwicklung und Vermarktung einer Reihe von …