checkAd

BioNTech Aktie Eine kleine, aber sehr wichtige Hürde!

Nach dem starken Comeback am Donnerstag legte die BioNTech Aktie am Freitag noch einen drauf. Während es am Gesamtmarkt und auch bei Konkurrenten wie der Valneva Aktie recht turbulent her ging, wir berichteten, konnte BioNTechs Aktienkurs den Tag an der NASDAQ nahe Tageshoch bei 344,06 Dollar mit 3,17 Prozent Gewinn beenden.

Mit einem Tageshoch bei 346,19 Dollar konnte die BioNTechs Aktie zwar eine erste kleinere Hürde ist um 335 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
06.12.2021, 08:48  |  649   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech Aktie Eine kleine, aber sehr wichtige Hürde! Nach dem starken Comeback am Donnerstag legte die BioNTech Aktie am Freitag noch einen drauf. Während es am Gesamtmarkt und auch bei Konkurrenten wie der Valneva Aktie recht turbulent her ging, wir berichteten, konnte BioNTechs Aktienkurs den Tag an …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel