checkAd

     297  0 Kommentare Robert Habeck: der Wirtschaftsminister ohne Milch im Kühlschrank

    Seine schwache Stimme säuselt durch die FFP2-Maske. Eine fürchterliche Lage. Er wird seine Familie lange nicht mehr sehen, so viel Ärger bekommen. Wer tut sich so etwas eigentlich an? „Ich weiß nicht, was ich morgen mache. Ich weiß nicht, was ich Freitag mache. Ich habe vor fünf Tagen mal Klamotten gewaschen, die stehen seit fünf

    Der Beitrag Robert Habeck: der Wirtschaftsminister ohne Milch im Kühlschrank erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Robert Habeck: der Wirtschaftsminister ohne Milch im Kühlschrank Seine schwache Stimme säuselt durch die FFP2-Maske. Eine fürchterliche Lage. Er wird seine Familie lange nicht mehr sehen, so viel Ärger bekommen. Wer tut sich so etwas eigentlich an? „Ich weiß nicht, was ich morgen mache. Ich weiß nicht, was ich …