checkAd

Gold-Prognose 2022: Kursziele 2.500?

Unsere Goldprognose für das Jahr 2022 haben wir bereits gegeben.

Wir machen Trader erfolgreich:

►►► Täglich mit mir traden: Jetzt informieren!

Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Setups und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►►► Investieren aber richtig: Jetzt informieren!

Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und mit exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►►► Endlich erfolgreich traden: Jetzt informieren!

Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung

 

Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkrete Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf https://www.formationstrader.de/ erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

Die Bitcoin-Hyperinflation (Re-Upload inkl. Chart)






Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



2 Kommentare
 |  1791   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Kommentare

Avatar
12.01.22 20:22:31
Analysten die innerhalb einer Woche die Börsen crashen sehen, dann explodieren, dann korrigieren, dann enorme Chancen erkennen und das alles mit gefühlten 15 Videos die Woche. Manchmal ist eben weniger mehr.
Avatar
12.01.22 17:09:26
... man muss sich doch seit Jahrzehnten, nicht nur bei den Prognosen für den Goldpreis fragen uns stets vergegenwärtigen, dass Unterschiede von 30 plus x % zwischen den sog. Analystenhäusern eher Regel, denn Ausnahme sind. Die Überraschung darüber teile ich daher nicht... und daher bleibt es iwe immer. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Disclaimer

Gold-Prognose 2022: Kursziele 2.500? Unsere Goldprognose für das Jahr 2022 haben wir bereits gegeben. Was die Großbanken für 2022 erwarten, ist Bestandteil der heutigen Ausgabe. Wir beleuchten aus fundamentaler und technischer Sicht, worauf Trader achten sollten.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel