checkAd

     109  0 Kommentare Gewinnerinnen und Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge für die Förderung sozialer Innovation und Inklusion in der Modeindustrie gewürdigt

    Tommy Hilfiger, ein Unternehmen im Besitz der PVH Corp. [NYSE: PVH], freut sich, Lalaland und UZURI K&Y als Gewinner der dritten Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge bekannt zu geben. Das weltweite Programm widmet sich eigens dem Ziel, Ideen zu finden und zu unterstützen, die zu einer inklusiveren Modelandschaft führen. Die sechs Finalistinnen und Finalisten stellten ihre Konzepte auf der virtuellen Abschlussveranstaltung des Programms am 12. und 13. Januar einer renommierten Jury vor. Die Gewinnerinnen und Gewinner teilen sich ein Preisgeld von 200.000 Euro und erhalten ein einjähriges Mentoring mit internen Expertinnen und Experten von Tommy Hilfiger und von INSEAD - einer der führenden und größten Graduierten-Wirtschaftshochschulen der Welt. Überdies sicherten sie sich einen Platz in einem INSEAD-Programm, das Menschen, Kulturen und Ideen zusammenbringt, um innovative Führungskräfte auszubilden.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220113005826/de/

    Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge (Photo: Business Wire)

    Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge (Photo: Business Wire)

    Mehr als 430 Start-ups und Scale-ups aus 22 Ländern reichten im Januar 2021 ihre Ideen für diese Initiative ein, die im Zeichen der Nachhaltigkeitsvision „Waste Nothing and Welcome All“ von Tommy Hilfiger steht. Das diesjährige Programm wollte insbesondere Schwarze, indigene und People of Color (BIPOC) Unternehmerinnen und Unternehmer stärken und unterstützen, die sich für die Weiterentwicklung ihrer Gemeinschaften und Förderung von Inklusion in der künftigen Modebranche einsetzen. Erstmals konnten die Fans der Marke TOMMY HILFIGER an den Anfangsphasen des Wettbewerbs im Rahmen eines digitalen Votings daran mitwirken, Bewerbungen auszuwählen und die Finalisten zu ermitteln. Zusammen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Tommy Hilfiger konnten sie bei der Abschlussveranstaltung überdies für ihren Lieblings-Beitrag abstimmen, um an einen der Finalisten ein zusätzliches Preisgeld von 15.000 Euro zu vergeben.

    „Diese kraftvolle Challenge hat leidenschaftliche und hart arbeitende Menschen zusammengebracht, die frische Ideen zur künftigen Gestaltung der Mode haben, auf die wir uns alle freuen können“, sagte Tommy Hilfiger. „Es war eine beeindruckende Abschlussveranstaltung und ich bin stolz darauf, diesen Weg mit den Unternehmerinnen und Unternehmern fortzusetzen, die bahnbrechende und wirkmächtige Lösungen präsentiert haben, die unser Denken, Bauen und Schaffen immer wieder hinterfragen.“

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Gewinnerinnen und Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge für die Förderung sozialer Innovation und Inklusion in der Modeindustrie gewürdigt Tommy Hilfiger, ein Unternehmen im Besitz der PVH Corp. [NYSE: PVH], freut sich, Lalaland und UZURI K&Y als Gewinner der dritten Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge bekannt zu geben. Das weltweite Programm widmet sich eigens dem Ziel, Ideen zu …