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     109  0 Kommentare Gewinnerinnen und Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge für die Förderung sozialer Innovation und Inklusion in der Modeindustrie gewürdigt - Seite 2

    Lalaland, eine Plattform aus den Niederlanden, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz maßgeschneiderte und integrative synthetische Modelle verschiedener Ethnien erstellt, erhielt 100.000 Euro. „Kern unserer Vision bei Lalaland ist die Schaffung von Technologie, die eine inklusivere und diversere E-Commerce-Plattform ermöglicht“, sagte Michael Musandu, Mitbegründer und CEO von Lalaland. „Die Teilnahme an der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge hat uns unglaubliche Erkenntnisse gebracht und wird uns dabei helfen, mit unserer KI-Lösung noch mehr Menschen zu erreichen, als wir uns hätten vorstellen können. Angesichts dieses Erfolgs kann unser Team es kaum erwarten, ein einladendes Online-Einkaufserlebnis zu ermöglichen, bei dem sich keine Kundin und kein Kunde unterrepräsentiert fühlt.“

    UZURI K&Y, eine umweltfreundliche Schuhmarke aus Ruanda, die wiederverwertete Autoreifen aus Subsahara-Afrika verwendet und einheimische Jugendliche beschäftigt, wurde ebenfalls mit 100.000 Euro ausgezeichnet. „Wir fühlen uns geehrt, einer der Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge zu sein“, sagte Kevine Kagirimpundu, Mitbegründerin und CEO von UZURI K&Y. „Diese Gelegenheit hat uns Mentoring und strategische Orientierung sowie eine Plattform verschafft, um unseren Traum zu verwirklichen, nachhaltige Footwear-Optionen aus Afrika auf den weltweiten Markt zu bringen. Wir wollen eine echte Wirkung erzielen und die Jugend von heute dazu inspirieren, eine saubere Zukunft zu gestalten.“

    Clothes to Good, ein Sozialunternehmen aus Südafrika, das durch das Recycling von Textilien Geschäftsmöglichkeiten für Kleinstunternehmen und Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen schafft, erhielt 15.000 Euro. „Wir sind dankbar, von den Zuschauerinnen und Zuschauern der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge gewürdigt zu werden, ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden“, sagte Tammy Greyling, Operations Director und Occupational Therapist bei Clothes to Good. „Mit Demut nehmen wir zur Kenntnis, dass andere an unseren Traum glauben, wirkliche Veränderungen für Menschen mit Behinderungen und ihre Familien zu schaffen. Dieser Preis wird Clothes to Good dazu ermächtigen, die Gründung von Kleinstunternehmen und Schaffung von Arbeitsplätzen durch das Recycling von Textilien in der südafrikanischen Gemeinschaft fortzusetzen.“

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    Business Wire (dt.)
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    Gewinnerinnen und Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge für die Förderung sozialer Innovation und Inklusion in der Modeindustrie gewürdigt - Seite 2 Tommy Hilfiger, ein Unternehmen im Besitz der PVH Corp. [NYSE: PVH], freut sich, Lalaland und UZURI K&Y als Gewinner der dritten Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge bekannt zu geben. Das weltweite Programm widmet sich eigens dem Ziel, Ideen zu …