checkAd

     109  0 Kommentare Gewinnerinnen und Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge für die Förderung sozialer Innovation und Inklusion in der Modeindustrie gewürdigt - Seite 3

    Die an der Abschlussveranstaltung der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge beteiligten Jurorinnen und Juroren waren:

    • Tommy Hilfiger
    • Martijn Hagman, CEO, Tommy Hilfiger Global und PVH Europe
    • Yara Shahidi, preisgekrönte Schauspielerin, Produzentin und Change Agent
    • Esther Verburg, EVP, Sustainable Business and Innovation, Tommy Hilfiger Global und PVH Europe
    • Adrian Johnson, Unternehmer, Außerordentlicher Professor für Unternehmertum, Technologie und Medien am INSEAD
    • Katrin Ley, Geschäftsführerin von Fashion for Good und Gründungskuratorin des Amsterdam Global Shapers Hub
    • Yvonne Bajela, Gründungsmitglied und Principal der Investmentfirma Impact X Capital

    Die Bewerbungsrunde für die vierte Auflage der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge beginnt im März 2022. Unternehmerinnen und Unternehmer, die an weiteren Informationen interessiert sind, können sich hier registrieren: https://platform.younoodle.com/competition/thffc_2022.

    Tommy Hilfiger möchte sich nach dem Leitprinzip „Wastes Nothing and Welcomes All“ durch die Art und Weise, wie es seine Produkte herstellt, seine Abläufe verwaltet und sich mit seinen Communities und Akteuren verbindet, als führendes nachhaltiges Unternehmen für Designer-Lifestyle auszeichnen. Weitere Informationen über den Nachhaltigkeitsweg von Tommy Hilfiger, der auf der Strategie Forward Fashion von PVH basiert, finden Sie unter https://responsibility.pvh.com/tommy/.

    Weitere Informationen über die Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge finden Sie hier: https://responsibility.pvh.com/tommy/fashion-frontier-challenge/.

    Freunde und Follower der Marke können sich gerne am Gespräch in Social Media unter #TommyHilfiger und @TommyHilfiger beteiligen.

    Über Tommy Hilfiger
    Mit einem Markenportfolio, zu dem TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS zählen, ist Tommy Hilfiger eine der namhaftesten Designer-Lifestyle-Gruppen der Welt. Der Fokus liegt auf dem Design und der Vermarktung hochqualitativer Konfektionsmode und Sportswear für Herren, Damen-Kollektionen und -Sportswear, Kindermode, Jeans-Kollektionen, Unterwäsche (einschließlich Bademäntel, Schlafanzüge und Loungewear) sowie von Schuhen und Accessoires. Über ausgewählte Lizenzträger bietet Tommy Hilfiger komplementäre Lifestyle-Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Bademoden, Strümpfe, kleine Lederartikel, Haushaltswaren und Gepäckstücke an. Die Produktlinie TOMMY JEANS umfasst Jeanswear und Schuhe für Damen und Herren, Accessoires und Düfte. Die Artikel der Marken TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS stehen Verbrauchern weltweit über ein weitreichendes Netzwerk von TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS Einzelhandelsgeschäften, führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern, ausgewählten Online-Händlern sowie unter tommy.com zur Verfügung.

    Seite 3 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Gewinnerinnen und Gewinner der Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge für die Förderung sozialer Innovation und Inklusion in der Modeindustrie gewürdigt - Seite 3 Tommy Hilfiger, ein Unternehmen im Besitz der PVH Corp. [NYSE: PVH], freut sich, Lalaland und UZURI K&Y als Gewinner der dritten Tommy Hilfiger Fashion Frontier Challenge bekannt zu geben. Das weltweite Programm widmet sich eigens dem Ziel, Ideen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer