checkAd

BioNTech: Dieses Kursziel ist der Hammer!

Anzeige

BioNTech war seit Beginn der Pandemie so etwas wie die Lieblingsaktie der Deutschen. Kein Wunder, schließlich sorgte die Aktie in beinahe allen Depots zwischenzeitlich für massive Gewinne. Doch seit den Allzeithochs im vergangenen Sommer hatten Aktionäre eher weniger zu lachen. Das könnte sich nun ändern!

Denn die Berenberg Bank ist unverändert super-optimistisch für die Zukunft. So sieht Analyst Zhiqiang Shu die Aktie als deutlich unterbewertet an angesichts des Milliardengeschäfts mit den Corona-Impfstoffen und der gut gefüllten Produktpipeline für Infektionskrankheiten. Zudem macht BioNTech auch in der Krebsmedikation große Fortschritte. Dementsprechend bleibt der Experte bei seiner klaren Kaufempfehlung. Als Kursziel gibt der Analyst 350 US-Dollar aus. 

An der Börse sorgte diese Nachricht für große Erleichterung. Immerhin katapultierte sich die BioNTech-Aktie am Mittwoch um rund sechs Prozent nach oben. Damit scheint der Kurs nun erstmals seit Mitte Januar wieder den Bereich um 200-US-Dollar angreifen zu wollen. 

Fazit: Bei BioNTech passt es einfach und auch die Perspektive ist gut. Dennoch hängt die Entwicklung an der Börse etwas hinterher. Was bedeutet das nun für Anleger? Die aktuellen Kurse noch schnell zum Kauf nutzen? Oder vielleicht doch besser alle Aktien schnell verkaufen? Angesichts der vielen offenen Fragen haben wir Unternehmen und Aktie jetzt genau unter die Lupe genommen. Wie sich Anleger verhalten sollten, lesen Sie in unserem exklusiven Spezialreport, den Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.

The post BioNTech: Dieses Kursziel ist der Hammer! appeared first on Anlegerverlag.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
 |  119   |   

Disclaimer

BioNTech: Dieses Kursziel ist der Hammer!

BioNTech war seit Beginn der Pandemie so etwas wie die Lieblingsaktie der Deutschen. Kein Wunder, schließlich sorgte die Aktie in beinahe allen Depots zwischenzeitlich für massive Gewinne. Doch seit den Allzeithochs im vergangenen Sommer hatten Aktionäre eher weniger zu lachen. Das könnte sich nun ändern! Denn die Berenberg Bank ist unverändert super-optimistisch für die Zukunft. […]

The post BioNTech: Dieses Kursziel ist der Hammer! appeared first on Anlegerverlag.



Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel